Jedimindtricks schrieb:die frage ist ,wie tief dieses flugzeug dann geflogen sein muss .
So tief das Katherine Tee sich fragte warum das Flugzeug so tief fliegen würde denn es gäbe in der Nähe keinerlei Flughäfen.
Jedimindtricks schrieb:es ist am helligsten tage schon schwer buchstaben auf einem flugzeug zu lesen was nicht unterhalb von 3000 metern ist .. bei nacht schier unmöglich .
Es geht ja auch nicht darum Buchstaben erkannt zu haben sondern darum das dieses Flugzeug orange leuchtete.
ich wohn hier an einer der abflugschneissen von frankfurt . das einzige flugzeug was man nachts gut ekennt ist ein a380 , weil dessen heck bestrahlt wird beim start .
Ich würde das nicht vergleichen. Auf/über oder um einen Flughafen (über einer Stadt) gibt es viele Lichtquellen aus allen Richtungen die auf ein Flugzeug treffen. Das zerstreut das Licht noch einmal um ein Vielfaches.
Katherine Tee hat jedoch ein Flugzeug gesehen das einzig und allein nur vom Mondlicht angestrahlt werden konnte und demzufolge schimmerte dann das Flugzeug in Orange weil es wie Lion Air nun einmal orangefarbene Winglets besitzt die das Mondlicht auf den orangefarbenen Schriftzug am Rumpf der Maschine abstrahlen und von dort dann die ganze Maschine mit orangefarbenem Licht überziehen können.
Ich finde die Erklärung des IG´s einfach genial. Wäre ich so nie drauf gekommen. Ich denke nicht das Katherine Tee eine Spinnerin ist. Sie hat etwas gesehen, allem Anschein zu Folge jedoch nicht MH370 sondern eine LionAir-Maschine.
Die Frage ist nur - Was trieb diese LionAir-Maschine dort auf dem offenem Wasser bloss ? Flog sie unter dem Radar, ohne Transponder um ihre Ankunft aus Sumatra verschleiern zu wollen ?
Zum Rauch :
https://www.youtube.com/watch?v=5TTTXLY4Gb8 (Video: Flugzeug macht "Rauchwölkchen" bei Landung)