Löwensempf schrieb:Ich finde (auch wenn sie mir nicht sonderlich gefällt), die Suizid-Theorie hat genau so eine Berechtigung, hier zu stehen wie alle anderen Theorien auch.
Jede hier aufgeführte Theorie kann einem nicht gefallen, wenn man bedenkt wie viele Opfer es bei der Tragödie gab.
Letztlich sollte jede Theorie mal durchgekaut werden und auf seine realen Möglichkeiten geprüft werden.
lullaby69 schrieb:Welche anderen Theorien?
Die scheinen hier doch keine Möglichkeit der Spekulation mehr zu haben?
Wer sagt das denn? Wenn es irgendwelche Anfangverdachte für eine Theorie bestehen, so kann man sie doch diskutieren! Gerade bei Verschwörungstheorien sind Belege und Beweise ja oftmals eher spärlich gesät. Es sind ja auch nur Theorien bzw. Vermutungen. Einige sind total abwegig, andere realisierbar. Deine Theorie passt, meiner Meinung nach, hier doch dank der aufgeführten Links nach wie vor wunderbar herein. Es ist ja nur eine Meinung von vielen. Man darf nur keinem böse sein, wenn die Mehrheit eher anderen Theorien glauben schenken. Das bleibt ja letztlich jedem selbst überlassen, was er/sie für wahrscheinlicher hält. Es sollten dabei halt nur gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt werden. Und darauf achtet
@Commonsense ja jetzt
;)