Was geschah mit Flug MH370?
03.08.2014 um 19:58Ich glaub die Olle hat garnichts gesehn
Ich sehe keine "Spitzen" in der Kommunikation. Ich befürchte nur, dass wenn man Katherine Tee´s Wahrnehmungen anzweifelt dann kann das durchaus dazu führen das sie, sollte es häufiger vorkommen, vielleicht beleidigt ist, und dann keine Lust mehr hat mit der Duncan Steel Community zusammen zu arbeiten.hyetometer schrieb:Wo siehst Du da irgendwelche Spitzen in der Kommunikation? (Habe Muttersprache Deutsch.)
Dann kennst Du den Gesamtsachverhalt nicht. Katherine Tee kann ohne jeden Zweifel MH370 gesehen haben. Mathematisch gesehen spricht nichts dagegen und es scheint sogar so das das ATSB den Aussagen von Katherine Tee gefolgt sein könnte in seinen Kalkulationen. Einzig und allein die Wahrnehmung aus der Erinnerung von der Sailoress könnte selbiger hier nach all den Monaten einen Streich gespielt haben.davros2.0 schrieb:Ich glaub die Olle hat garnichts gesehn
49.1 Tonnen wurden getankt.hyetometer schrieb:Ich habe das aus dem Gedächtnis, was hier zu dem Treibstoffvorat geschrieben wurde, nicht mehr alles parat. Meine ursprüngliche Überlegung war, dass das, was als zugetankt erfasst wurde, ja nicht unbedingt die Gesamtmenge bedeutet, hätte ja noch ein Rest im Tank gewesen sein können.
also das was ich auch schon vermutete ...DearMRHazzard schrieb:Und zwar NUR DANN wenn MH370 in jener Nacht zu den Andamanen und Nikobaren flog, dort dann irgendwo wendete und im Tiefflug auf ca. 13000ft wieder zurück flog nach Süden
Die 13000ft stammen von der Duncan Steel-Expertengruppe die versucht Katherine Tee´s Aussagen mit MH370 in Einklang zu bringen. Vermutlich sind 4000 Meter die oberste Grenze, denn unterhalb davon hätte MH370 wieder zu viel Sprit verbraucht und hätte den 7.Ping-Ring nicht mehr erreichen können.Alvac schrieb:Bis auf die 13000ft. Wie kommst du darauf? Und warum so tief?
Da stimmt doch was nicht. Warum hat es denn bislang noch niemals irgendwo Spritkalkulationen gegeben um die theoretischen Routen nach 18:22 UTC gegen zu rechnen ?fravd schrieb:die fuel load auf dem twitter-link scheint die tatsächliche spritmenge an bord gewesen zu sein, sprich der totale uplift bestehend aus remaining fuel (das was noch im tank war) plus der zugetankten menge.
du meinst in Einklang zu bringen wie sie die einzelnen Fensterreihen etc. hätte erkennen können und dennoch den Ring zu erreichen?DearMRHazzard schrieb:Die 13000ft stammen von der Duncan Steel-Expertengruppe die versucht Katherine Tee´s Aussagen mit MH370 in Einklang zu bringen. Vermutlich sind 4000 Meter die oberste Grenze, denn unterhalb davon hätte MH370 wieder zu viel Sprit verbraucht und hätte den 7.Ping-Ring nicht mehr erreichen können.
Fensterreihen konnte die Sailoress nicht erkennen wegen der orange leuchtenden Atmosphäre rund um das Flugzeug. Nur die Cockpitfenster konnte sie klar erkennen.Alvac schrieb:du meinst in Einklang zu bringen wie sie die einzelnen Fensterreihen etc. hätte erkennen können und dennoch den Ring zu erreichen?
Lies Dir mal die Kommentare bei Duncan Steel durch (am einfachsten per Suche nach 'Kate' und 'orange', um das darauf zu beschränken). Sie war wohl inzwischen sogar schon beim Augenarzt, und Brechungen der Pupillen wurden ins Spiel gebracht.Alvac schrieb:wenn man mal annimmt sie hat tatsächlich MH370 gesehen, was theoretisch auch so möglich ist, wie könnte diese "Orangene Aura" erklären?
Du bist ja oberster Verfechter dieser Theorie ;-)DearMRHazzard schrieb: das einer der Piloten ein Verbrechen begangen haben MUSS
ist nicht wahr, oder ?DearMRHazzard schrieb:diese sich jedoch nicht in Übereinstimmung bringen liessen mit den Satellitendaten
Ich stelle mich aber nicht hin und verbreite (wissentlich) falsche Informationen nur um dieser Theorie Nachdruck zu verleihen. Ein grosser Unterschied ;-).huk schrieb:Du bist ja oberster Verfechter dieser Theorie ;-)
Wir werden sehen.huk schrieb:irgendwann wirst auch Du begreifen das die Pings Gagge sind..
Das wurde hier am 04.05. in Zusammenhang mit der Passagierliste und dem Sitzplatz erörtert:Enterprise1701 schrieb:Dazu die Frage: ist bekannt, ob ein Skymarshall an Bord der MH370 war ?
Ja, das ist ziemlich unverständlich. Das hätten sie doch nur seiner Frau vorspielen müssen, die hätte es sicher gleich sagen könnenEnterprise1701 schrieb:- wochenlang wurde darüber gerätselt seitens der Ermittler, wer die letzten Worte im Cockpit sprach. Plötzlich war es klar: es war Shah.
Sicherheitsexperte warnt vor Hacker-Gefahr für Flugzeuge
«Satcom-Terminals: Hacken aus der Luft, auf der See und an Land»: Ein Vortrag mit diesem Titel dürfte zu den aufsehenerregendsten der US-Hackerkonferenz Black Hat gehören. Sicherheitsforscher Ruben Santamarta will darin am Donnerstag unter anderem erklären, wie sich Passagierflugzeuge hacken lassen, genauer gesagt ihre Geräte zur Satellitenkommunikation.