gute ...
@DearMRHazzard etwas spät ,aber es kommt ...
DearMRHazzard schrieb:Wie wir alle wissen bezeichnet Malaysia bis heute diese Flugmanöver über Malaysia als "nicht bedrohlich" und deshalb hat auch die Luftwaffe nicht eingegriffen. Cpt.Shah hatte vermutlich mindestens geahnt oder gehofft das die malaysische Luftwaffe genau so reagieren würde wie sie reagierte, nämlich überhaupt nicht.
da geb ich dir recht . das waren die offiziellen aussagen eines mittlerweile geschasten verkehrsminister . wie es wirklich auf der butterworth ablief ,darüber kann man sich nur schlecht ein bild machen . wir haben die aussagen des österreisischen air defense chef - der im grunde ausschliesst das irgendeine nation ein flugzeug ohne genannte komponenten ( transponder aus , kein funk ) als nicht bedrohlich ansieht . das wäre natürlich erstma zu beweisen .
im moment steht im raum das ein " ufo " ganz gemütlich über malaysia flog und die dortigen kräfte erstma nen kaffee aufgesetzt haben .
auch leuchtet mir ein das niemand offizielle flugstrassen verlassen wollte um nicht aufzufallen . aber drauf hoffen das niemand reagiert ist ein großer risikofaktor in meinem plan .
DearMRHazzard schrieb:Auch berücksichtigen würde ich die Tatsache das es zu riskant wäre diese "Spielchen" in einem Luftraum einer fremden Nation zu spielen denn Nationen wie Indonesien, Vietnam, die Philippinen, von China will ich gar nicht erst reden, hätten weniger Probleme damit ein malaysisches Verkehrsflugzeug abzuschiessen als Malaysia selbst also ist es höchst nachvollziehbar das MH370 sich im Falle eines Scrambles der Luftwaffe lieber von malaysischen Kampfjets "begleiten" lassen wollte als von Kampfjets einer anderen Nation.
wie vietnam reagiert hat ist auch bekannt .. da war auch erstma tote hose . normal hätte 2-3 minuten danch , wo das flugzeug eigtl in meinem luftraum eintreten hätte müssen und nicht ist , ne meldung rausgehen müssen . das china keine problem mit hät ein ziviles flugzeug mit dreiviertel chinesen an bord abzuschiessen ist auch ne gewagte these
DearMRHazzard schrieb: inkl. Plan-B-Exit-Strategie.
die wäre deiner meinung nach ?
DearMRHazzard schrieb:(siehe Flightradar24)
zu flightradar hat ich dir was geschrieben . das ist nicht das was ein atc sieht
DearMRHazzard schrieb:Warum flog MH370 nicht einfach weiter geradeaus nach Nord-Westen weiter auf Indien zu ? Was für China gilt das gilt auch für Atommacht Indien. Wer ohne Transpondersignal in deren Luftraum fliegt und nicht kommuniziert der läuft Gefahr letztlich von einem eifrigen General auf Befehl abgeschossen zu werden und MH370 wollte sich nicht einfach abschiessen lassen. MH370 wollte für immer verschwinden, unerkannt, unentdeckt, in den Weiten des indischen Ozeans.
wenn alle dazu bereit sind , warum sollte das malaysia nicht sein ..
und mit dem geradeaus fliegen meint ich eigtl einen früheren südturn . wenn ich weiss ich geh baden im indischen ozean könnt ich mir das umfliegen ( oder besser gesagt überfliegen ) ,der banda aceh radarstation sparen
DearMRHazzard schrieb:Shah hat niemals einen Menschen sterben sehen auf diesem Flug weil er sich im Cockpit im wahrsten Sinne des Wortes verschanzt hatte und sich somit weder visueller noch physischer Kontakt mit den weiteren Personen an Bord ergab
klar ,das würde sinn machen . nur wo ist dann der genaue knackpunkt in shahs leben ?
wenn man von ausgeht das er das monatelang geplant hat war das ja ne tickende zeitbombe .
dann kann weder die frau , noch die opposition dran schuld sein , sondern einfach geilheit drauf mit ner 777 sterben zu gehen . auch das ist irgendwie wenig realistisch ...
DearMRHazzard schrieb:Durch diese Zonen darf kein ziviles Passagierflugzeug einfach so hindurch fliegen ohne nicht vorher die Erlaubnis bekommen zu haben entweder durch die Butterworth AFB selbst oder die Flugkontrolle Kuala Lumpur ATC.
MH370 hat offiziell nie kommuniziert und dennoch hat es die malaysische Luftwaffe nicht interessiert wer dort durch ihre besonders definierte militärische Sicherheitszone mitten hindurch flog ohne Genehmigung.
auch das halt ich nicht für richtig . und wenn dem so sein sollte wieder mal ein risikofaktor mehr
DearMRHazzard schrieb:onen WMD-412A und WMD-413A
wie man hier sieht geht da eine flugstrasse durch
http://aip.dca.gov.my/aip%20pdf/AIP%20AMDT%204_2009/enr/ENR%206-5.pdf (Archiv-Version vom 02.02.2010)