Was geschah mit Flug MH370?
13.06.2014 um 13:22Doch, ich glaube schon, dass das bis ins Detail geplant war, dafür ist der Ablauf zu perfekt gewesen.
lullaby69 schrieb:Was war geplant? Nicht immer diese trolligen Nebelkerzen.
Das Profil des Passagiers ist interessant. Ich habe fertig.
lullaby69 schrieb:Ihr solltet mal Trolls und Allmystery googlen.ich warte noch auf den tellerrand !
lullaby69 schrieb:Sind es die Pings?du hast immernoch nicht beantwortet was du ohne pings machen würdest ? trolle & allmystery googlen ?
Löwensempf schrieb: Würde ein Entführer überhaupt unter seinem richtigen Namen auftreten, es sei denn, er wäre ein Selbstmordkandidat? Insofern könnte man es sich eigentlich auch komplett schenken, die Passagiere abzuchecken oder mal diejenigen angucken, von denen man so gar nichts weiß, ob die Namen überhaupt echt sind.eben. ein entführer mit " geheimdienstlichen background" hat sicher kein facebook profil oder sonstiges .
lullaby69 schrieb:Nichts war komplet geplant. Sonst wüssten wir irgendwas.der sinn dieser aussage entzieht sich mir komplett ! irgendwie war es schon ganz gut geplant ,oder ? oder existiert die suche nach mh370 gar nicht ? gabs den flug überhaupt jemals ?
Oder es soll ungeplant aussehen.
Löwensempf schrieb:Ist mittlerweile von irgendwem bestätigt, dass die Daten stimmen?->avherald
The JACC stated that activities continue to locate the aircraft in three areas:"review all existing data " .. " to define a 60000 square miles search "
1) review all existing satellite and radar data to define a 60.000 square miles search area in the South Indian Ocean
2) a bathymetric survey to map the ocean floor, which has already begun and is estimated to take 3 months
3) acquisition of specalist help to search the ocean floor
The search on the ocean floor is going to commence in August and is estimated to take about 12 months.
Löwensempf schrieb:Ist mittlerweile von irgendwem bestätigt, dass die Daten stimmen?Die Kalkulationen mit den Daten führen zu dem Ergebnis das auch Inmarsat errechnet hat. Das Problem ist jedoch, führen die Daten selbst zu MH370 ? Es gibt also weniger ein Problem mit den Berechnungen der Daten sondern vielmehr ein Problem mit den Daten selbst.
lisabetta schrieb:bzw ein Flugzeug unbemerkt vom Ort A zum Ort B verbracht worden ist...zuviel top gear und airplane repo geguckt ? :D
lisabetta schrieb:Wien/Bratislava/Prag/Karlsruhehalb europa .. hier betrifft es nur mh370 ?!
lisabetta schrieb:Also, ich glaube immer noch nicht, dass dieses Flugzeug am Grunde des Meeres liegtwie wird das untermauert ? isses von einem riesigen seeungeheuer verschluckt worden ?
DearMRHazzard schrieb:Die Kalkulationen mit den Daten führen zu dem Ergebnis das auch Inmarsat errechnet hat. Das Problem ist jedoch, führen die Daten selbst zu MH370 ? Es gibt also weniger ein Problem mit den Berechnungen der Daten sondern vielmehr ein Problem mit den Daten selbst.Wie stellst Du Dir dieses Problem mit den Daten selbst vor?
hyetometer schrieb:Wie stellst Du Dir dieses Problem mit den Daten selbst vor?Um ein Problem zu lösen gebe ich Dir die Daten die mein Programm ausgespuckt hat und ich teile Dir das Ergebnis mit das ich anhand dieser Daten ermittelt habe. Danach kannst Du dann selbst mit diesen Daten rechnen und kommst auf das gleiche Ergebnis wie ich. Das heisst, die Daten sind korrekt weil wir beide zum gleichen Ergebnis gelangt sind.
fravd schrieb:was bleibt sind die inzwischen erneut revidierten inmarsat-berechnungen...
fravd schrieb:inzwischen revidierten südkursweder das eine , noch das andere .
fravd schrieb:was nützen die korrekten und sauber berechneten inmarsat-daten, wenn die gesuchte maschine am ende eben nicht dort liegt, wo sie diesen daten nach eigentlich liegen müsste.der vergleich hinkt . stell dir bitte einfach nurma 60000 quadratkilometer vor .
vielleicht sollte mal jemand der 9M-MRO bescheid geben, dass sie sich doch gefälligst auch im durch die inmarsat-pings bestimmten suchgebiet zu befinden habe...
fravd schrieb:iese meldung wurde jedoch umgehend von malaysia auf einer der pressekonferenzen dementiert; nur um unmittelbar darauf mit der eigenen meldung herauszukommen, man hätte doch satelliten-pings, aber von einem eigenen satelliten.das hat meines wissens nicht malaysia dementiert ,sondern malaysia airlines - das ist ein stück weit ein unterschied . die pings von inmarsat gingen auch erst an deren partner SITA und von dort zu malaysia airlines .
DearMRHazzard schrieb:oder haben wir beide mit Daten gerechnet die das Problem überhaupt nicht lösen können durch welche Kalkulation auch immer ?Ja, ich hab das schon kapiert, ich möchte nur wissen, ob Du jetzt die Daten für falsch hältst. Also erst mal Deine Einschätzung (ohne Belege).
fravd schrieb:zuerst gab es die meldung seitens des triebwerksherstellers rolls-royce, der zusammen mit boeing über fünf stunden ecm-daten ("triebwerkspings") empfangen haben will. diese meldung wurde jedoch umgehend von malaysia auf einer der pressekonferenzen dementiertUnd da ist eben die Frage, wieso Rolls Royce so 'voreilig' gesagt hat, sie hätten Daten empfangen? Um das dann wenig später zu dementieren. (Ich hatte mal die Idee, wohl gemerkt nur eine Idee, dass es gar keine Pings mehr gab. Dass die Maschine NICHT weitergeflogen ist. Und das vermeintlich durch Rolls Royce empfangene Daten leichter zu falsifizieren gewesen wären als die komplizierten Rechnereien durch Inmarsat.)
fravd schrieb:es scheint doch so, als habe sich angesichts der anfänglichen, fast durch den äußeren druck auf malaysia erzwungenen, euphorie die ganze inmarsat-story zu einem selbstläufer entwickelt, der soviele drastische und fragwürdige entscheidungen nach sich zog, dass es irgendwann zu spät war zurückzurudern.Ja, klar, wenn man einmal anfängt zu lügen, dann kommt man nicht so leicht wieder raus.
hyetometer schrieb:Und da ist eben die Frage, wieso Rolls Royce so 'voreilig' gesagt hat, sie hätten Daten empfangen?eine gewisse recherche bedarf es schon ...