Ich hatte das alles noch detaillierter letzte Tage aufgeführt. Hier noch mal meine Posts:
Momentan ist bei den Angehörigen ja das Auseinanderrupfen der Ladung dran, was ich sehr sinnvoll finde. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die Fracht der Schlüssel zu der Entführung ist. 2.500 kg wurden als Lithium-Ionen-Batterien deklariert, von denen sich nur 200kg oder weniger tatsächlich als Batterien herausgestellt haben. Dass die Ladung im Master Luftfrachtbrief grob zusammengefasst war (133 Teile mit Gesamtgewicht 1.990kg + 67 Teile mit 463kg) ist zwar legitim und gängige Praxis, aber selbst in den „House“ Frachtbriefen, welches die einzelnen Positionen auf separaten Dokumenten listet, wurde die größere Menge nur sehr oberflächlich benannt. Auf zweien der Dokumente wurde der Inhalt als Lithium-Batterien aufgeführt, bei drei Deklarationen, also der größeren Menge, wurde „Radio-Zubehör und Ladegeräte“ angegeben.
Ausgehend von den o. g. Mengenangaben wogen also 133 Teile 14,9 kg pro Stück, 67 Teile wogen 6,9 kg. Die Lithium-Ionen-Batterien sollen 221 kg der Sendung ausgemacht haben. Integriert sollen die Batterien in Motorola-Funkgeräte gewesen sein. Das passt doch alles hinten und vorne nicht mit der Aufteilung auf den Frachtbriefen überein! Wenn die 67 Teile 463 kg gewogen hätten und davon 221 kg Batterien gewesen wären, hätten die 67 Funkgeräte 242 kg wiegen müssen. Das ist doch absurd! Zumal angeblich eine Quelle bei NNR Global Logistics, der beauftragten Abwicklungsspedition, sogar davon sprach, dass die Batterien real unter 200 kg wogen. Aber NNR hat ja einen Maulkorb verpasst gekriegt wegen der aktuellen Ermittlungen. Wegen der Ermittlungen oder aus Gründen der Verschleierung? Was beinhaltete also die restliche Fracht und wieso war sie so mysteriös zusammengefasst?
Als Absender ist nicht unmittelbar Motorola aufgetreten, sondern ein Logistik-Unternehmen namens NNR Global Logistics. NNR Global Logistics hat ein Lager sowohl am Malaysian Airport als auch am Beijing Airport. Trotzdem sollte die Fracht über einen Mittelsmann angenommen und weiter geliefert werden, nämlich über JHJ International Transportation Co Ltd, Beijing Branch. Allerdings stimmten die auf dem Frachtbrief angegebenen Lieferadressen nicht mit den tatsächlichen Standorten überein. Sollte hier zusätzlich gezielt Verwirrung betrieben werden?
Interessanterweise ist das Unternehmen Freescale Semiconductor aus der Motorola Halbleitersparte entstanden, die 2004 als eigenes Unternehmen ausgekoppelt wurde. Und an Bord war Motorola Equipment?! Das ist meiner Meinung nach ein Zufall zu viel! Und dann auch noch gleich zwanzig Freescale-Mitarbeiter an Bord! Ich vermute, die waren mit ihrer Fracht unterwegs zu einer Präsentation oder zum Aufbau einer Anlage. Fresscale arbeitet und forscht nicht nur im Bereich der Konsumelektronik und Netzwerktechnik, sondern auch im militärischen Bereich und realisiert Kommunikationssysteme für das Militär sowie Infotainmentsysteme für Flugzeuge.
Entweder wollte jemand Einblick in die Technologie gewinnen oder aber es sollte verhindert werden, dass Freescale ihr Projekt öffentlich vorstellt. Deshalb musste die Fracht und mit ihr MH370 mitsamt allen Passagieren verschwinden. Das ist jedenfalls meine Überzeugung.
Alle von mir verwendeten Quellen wurden hier bereits gepostet.
(
http://www.fz.com/content/mh370-motorola-cargo-comprised-walkie-talkies-besides-batteries-and-chargers#ixzz313srmPd1) + Frachtbrief
Ich wette, diese Artikel waren die Fracht von MH370:
Freescale Expands RF Mobile Radio Portfolio with New Device for Handheld Applications
Freescale Semiconductor (NYSE: FSL), the leading provider of RF power technology, today introduced a new 6W device for handheld mobile radio applications called the AFT05MS006N. With this latest addition to its flagship Airfast RF power solutions portfolio, Freescale is the only supplier capable of supporting all power levels of relevance to the mobile radio space, from 5W handheld units to 75W digital mobile radios and base stations. Though targeted for handheld mobile radio applications, the exceptional flexibility and wide power range of the 6W AFT05MS006N make it broadly applicable as a driver in higher...more »[/ZITAT
http://article.wn.com/view/2014/03/24/Freescale_Expands_RF_Mobile_Radio_Portfolio_with_New_Device__r/ veröffentlicht am 24.03.2014, die Dinger sind also brandneu
und
Freescale Releases Its First 11 RF Power Products Suitable for U.S.-Based Defense Market Applications
All 11 devices are included in Freescale’s Product Longevity Program, assuring availability for a decade or more
AUSTIN, Texas--(BUSINESS WIRE)--Mar. 3, 2014-- Freescale Semiconductor (NYSE: FSL), a global leader in radio frequency (RF) power transistors, today announced the availability of 11 new commercial RF power LDMOS products that can meet the requirements of U.S. defense electronics applications. This is the first set of products released as part of the company’s strategic defense initiatives for its RF power business, announced in June 2013.
http://investors.freescale.com/phoenix.zhtml?c=175261&p=irol-newsArticle&ID=1905357&highlight= veröffentlicht bzw. der Öffentlichkeit vorgestellt am 03.03.2014