Was geschah mit Flug MH370?
26.04.2014 um 23:57OMG ich geh ja wieder es tut mir leid...
menschenkind schrieb:Hast du beweise das es nicht so ist?So nicht, es wurde eine Behauptung aufgestellt und ich möchte dafür gern einen Beleg. Ich muss keine Behauptung widerlegen indem ich Belege liefere die diese Behauptung ad absurdum führen. Beweislastumkehr funktioniert hier in diesem Fall nicht, wir sind hier nicht vor Gericht sondern in einer Diskussion.
menschenkind schrieb:Bist du gerade etwas Paranoid?Nein, Du ?
DearMRHazzard schrieb:So nicht, es wurde eine Behauptung aufgestellt und ich möchte dafür gern einen Beleg. Ich muss keine Behauptung widerlegen indem ich Belege liefere die diese Behauptung ad absurdum führen. Beweislastumkehr funktioniert hier in diesem Fall nicht, wir sind hier nicht vor Gericht sondern in einer Diskussion.Wir sind in Deutschland, hier muss die Schuld bewiesen werden und nicht wie in den USA sein Unschuld, also halt den Rand und gebe mal nicht so Sprüche ab!
menschenkind schrieb:Wir sind in Deutschland, hier muss die Schuld bewiesen werden und nicht wie in den USA sein Unschuld, also halt den Rand und gebe mal nicht so Sprüche ab!In Deutschland muss man einem Angeklagten die Schuld nachweisen und in den USA muss ein Angeklagter seine Unschuld beweisen ?
menschenkind schrieb:Wenn du Belege haben möchtest.. dann suche sie dir oder frage freundlich danach.Jemand behauptet etwas und ICH soll dann Belege dafür suchen gehen ?
menschenkind schrieb:dann suche sie dir oder frage freundlich danach.Du verlangst nach "Freundlichkeit" und sonderst dann sowas ab......
menschenkind schrieb:also halt den Rand und gebe mal nicht so Sprüche ab!Machen wir es kurz, vielen Dank für diesen aufschlussreichen Dialog. Träum am Besten weiter, darin bist Du wirklich sehr gut.
menschenkind schrieb:und nicht wie in den USA sein Unschuld, also halt den Rand und gebe mal nicht so Sprüche ab!Was soll man zu diesen Gut- und Besser(wisser)menschen noch sagen!?
DearMRHazzard schrieb:Jemand behauptet etwas und ICH soll dann Belege dafür suchen gehen ?Ich prüfe jeden deiner Beiträge auf seine Möglichkeit und Echtheit.
eines Tages von heute an gezählt schreibe 30 Tage, wird ein Flugzeug eine Stadt in den USA angreifen. Es wird ein Anschlag sein der die Welt staunen lässt. Die Stadt wird nahe am Atlantischen Ozean sein und es wird viel Feuer zu sehen sein.Das ist nicht nur Spam, dass ist Spinnerei.
Aber die Menschen werden erkennen was die Lüge daran ist, das es nicht echt ist. Das Flugzeug wird wieder erkannt werden.Alles lügen werden aufgedeckt sein!
Denn die Menschen sind nicht blind und taub und sie werden nicht stumm sein.
menschenkind schrieb: noch nicht einmal deine eigene IdeeIch habe kein Interesse daran, MEINE Ideen kundzutun, wenn mir bewusst ist, dass mir das nötige Expertenwissen nicht zugänglich ist. Ich stelle mein Ego nicht so sehr in den Vordergrund, wie du es scheinbar tust.
menschenkind schrieb:Ich prüfe jeden deiner Beiträge auf seine Möglichkeit und Echtheit.Und das bedeutet dann aus Deiner Sicht ICH solle jede Behauptung eines jeden Users auf Echtheit überprüfen ? Sorry, ich bin zwar sehr engagiert in diesem Thread aber dafür reicht es dann doch nicht.
menschenkind schrieb:Ideen sind frei und so soll es auch bleiben.Ideen sind ja das eine aber Behauptungen das andere. Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder Unfug einfach unkommentiert durch geht und die Beifallklatscher dann den Thread zu ihrem Terrain erklären ?
According to previous reports, the Department of Civil Aviation (DCA) had confirmed with the media that five people had checked into the flight but did not get on board.DCA Generaldirektor Datuk Azharuddin Abdul Rahman hat sogar sehr detailliert beschrieben wie das Ausladen des Gepäcks der 5 Passagiere vonstatten ging. Das spricht daür das es sich wirklich so verhalten hat.
DCA director-general Datuk Azharuddin Abdul Rahman reportedly said yesterday that the baggage of the five had been removed from the aircraft, which he said had passed standard checks at the check-in counter.
“We removed their baggage. Every piece of baggage was recorded and given a unique serial number so that the correct baggage was removed from the aircraft,” he was quoted as saying by national news agency Bernama.
- See more at: http://www.themalaymailonline.com/malaysia/article/igp-says-missing-5-never-checked-into-mh370#sthash.zXYj8U0k.dpuf
“There was no five passengers who checked in and did not board. Everybody who booked this flight boarded,” he said at a press conference at the Sama-Sama Hotel here.Danke für den link @meermin
According to previous reports, the Department of Civil Aviation (DCA) had confirmed with the media that five people had checked into the flight but did not get on board.