menschenkind schrieb:Grundsätzlich schätze ich es sehr das du so viel Interesse an de Fall hast, ich finde nur das du intolerant bist!
Das kommt Dir nur so vor weil es seit Wochen keine entscheidenden News mehr gibt die Bewegung bringen könnten um der Wahrheit um diesem Fall auf die Spur zu kommen. Zu Beginn habe ich die Hypoxie-Theorie (technische Probleme an Bord) vertreten, dann kamen die ganzen Manöver in der Strasse von Malakka offiziell ans Licht und plötzlich musste ich für die Hypoxie-Theorie mehr Hypothesen bilden als zu einer Entführung durch einen der Piloten.
Seitdem ist mein aktueller Stand eben die Vermutung zu einer Entführung durch einen der Piloten.
Wenn sich an den offiziellen Fakten etwas ändern sollte das eine Entführung durch einen der Piloten unwahrscheinlicher werden lässt wie z.B. das Auftauchen einer oder mehrerer böser Personen an Bord unter den Passagieren oder Flugbegleitern dann nehme ich eben Terrorismus als mögliche Erklärung an.
Ich bin in dieser Hinsicht völlig variabel und wenn jemand eine wirklich klasse Theorie auf die Beine stellt die Hand und Fuss hat dann übernehme ich diese in meiner Vermutung wie es gewesen sein könnte und klopfe dann dem User kräftig auf die Schulter für seine wahnsinnig tollen Gedankengänge.
@MarkusSukram u.a. macht z.B. einen phantastischen Job weil dieser User all seine Ausführungen und Feststellungen haargenau im Detail belegt, sei es durch Quellen und/oder dem Belegen seiner eigenen Gedankengänge per reiner nachvollziehbarer Logik.
Einfach zusammenhanglose Brocken hier in den Thread zu knallen führt zu überhaupt nichts. Aus diesem Grund ist es auch kein Wunder das einige sich hier bedrängt fühlen in ihrer freien Gedankenäusserung wenn niemand ihren Gedankengängen folgen kann ausgenommen diese User selbst.