Was geschah mit Flug MH370?
01.05.2014 um 14:28Jetzt wird auf CNN gerade eine sehr wichtige offizielle Grafik mit den möglichen Routen gezeigt.
Jupp, sehr interessant. Volles Rohr über die Nordspitze von Sumatra hinweg. Hammerhart.MarkusSukram schrieb:Jetzt wird auf CNN gerade eine sehr wichtige offizielle Grafik mit den möglichen Routen gezeigt.
Genau, sobald wir die Karte haben vergleichen wir das mal den offiziellen Flugkorridoren.MarkusSukram schrieb:"Unsere" Route ist also nahezu identisch mit deren Route, aber unsere Route ist noch besser, weil sie die offiziellen Luftkorridore berücksichtigt.
@DearMRHazzardjoanlandor schrieb:Quelle ?
Sind eh 5 Seiten? Quellen stehen im Post oben, hatte ich beim ersten Mal vergessen (Bilder einfügen überfordert mich grundsätzlich etwas ;-))MarkusSukram schrieb:Wo sind die Seiten 2 und 3?
Quelle?
Das ist aber nur deren Annahme, denn harte Daten gibt es dafür keine.DearMRHazzard schrieb:Volles Rohr über die Nordspitze von Sumatra hinweg.
Ja, dass ist nur eine Annahme. Deren Annahme zur Folge wurde MH370 zu einem Fulltime-"Geisterfahrer" und das direkt haarscharf an Sumatra vorbei und wild durch alle offiziellen Flugkorridore hindurch. Mit anderen Worten, MH370 ist nach VAMPI überhaupt keine offiziellen Flugkorridore mehr geflogen.MarkusSukram schrieb:Das ist aber nur deren Annahme, denn harte Daten gibt es dafür keine.
Da ist unsere Route über die Luftkorridore besser.
TIch gehe in so einem Fall eher von Rauchentwicklung an Bord aus als von Feuer. Das Bugrad könnte sich beim Start in Kuala Lumpur überhitzt haben und nach dem Einfahren in den Fahrwerkschacht, der unmittelbar neben dem Avionik-Abteil liegt, in dem sich alle Bordcomputer befinden, haben sich nach dem Abflug giftige Gase entwickelt. Die sind dann in das Flugzeug eingetreten und haben alle Menschen an Bord vergiftet und bewusstlos gemacht.extSeit wann hat die B777 einen Temperatursensor im Bugfahrwerk ? Wenn er mal richtig auf die Anzeige geschaut hätte , wüsste er das es sich dabei um Bremstemperatur handelt , also Sensoren die die Temperatur der Bremsen des Hauptfahrwerkes anzeigen . Das Bugfahrwerk der B777 ist ungebremst .
das bedeutet die Theorie eines brennenden Reifen am Bugfahrwerk ist nicht so weit hergeholtberlinandi schrieb:Seit wann hat die B777 einen Temperatursensor im Bugfahrwerk ?