Was geschah mit Flug MH370?
17.04.2014 um 16:16Hach ja, es wird Zeit das MH370 bald gefunden wird.
aletheiagdw schrieb:Außerdem wurde Mh370 über den Malediven gesichtet...Nein, das passt eben nicht.
Passt alles Haar genau!
aletheiagdw schrieb:Gut also direkt ! Damit kann ich auch leben !Also verzichtest du auf die "Zeugen" auf den Malediven, die erst der Grund für die Diego Garcie Theorie waren. Herrlich selber ins Bein geschossen.
aletheiagdw schrieb:Außerdem wurde Mh370 über den Malediven gesichtet...
MarkusSukram schrieb:Das sind 605 km über der Reichweite von 3156 km, also ausgeschlossen.
aletheiagdw schrieb:Gut also direkt ! Damit kann ich auch leben !Und schon wird die davor felsenfest behauptete Aussage revidiert und der nächste Blödsinn hinterher geschmettert.
aletheiagdw schrieb:Wer sagt das nicht für 1 oder 2 Sunden mehr Sprit in der Maschine waren !?Die tatsächliche Reichweite habe ich vom FDR-Signal rückwärts nach MEKAR gemessen.
ISF schrieb:Wenn man dann nach Beweisen fragt...kommt nichts außer ein Schweigen.Du hast nichts außer den völlig sinnbefreiten Behauptungen, nicht wahr?
MarkusSukram schrieb:Reichweite habe ich vom FDR-SignalVom Flight-Data-Recorder?
aletheiagdw schrieb:Sonnenaufgangszeiten Diego Garcia am 8 März wären interessantSonnenaufgang um 6:09 Uhr Ortszeit = 13:09 UTC
lullaby69 schrieb:Vom Flight-Data-Recorder?Die Position des FDR-Signals hat man aber bereits festgestellt mit einer Genauigkeit von +- 15 km.
Ich dachte der wird erst durch die so super arbeitende NTSB noch gefunden werden.