medibibi schrieb:Das ist eine Interpretation, keine Tatsache.
und wo ist nun genau deine tatsache ?
:) auch reine interpretation von dir was sein müsste .
meine aussage war auch " es wird so bewertet " , nicht als fakt dargestellt .
medibibi schrieb:: INMARSAT konnte unmöglich die Nordroute ausschließen. Sich auf die Südroute festzulegen ist eine riesen Lüge, die wohl auch von den allermeisten geglaubt werden muss, weil sie nichts dagegenhalten können.
wie du ja vielleicht bereits festgestellt hat wird alles nochmal überprüft . mit festlegen auf die südroute sind halt mal eben so um die 60 mille zum fenster rausgeschmissen wurden . hätte man nicht gesucht würd es aber auch wieder nörgler geben .... wie mans macht ist verkehrt
;) und vielleicht nochmal zum grundverständniss ... inmarsat hat hier nicht entschieden wo gesucht wird . zusammen mit dem aaib und malaysia ist sich auf den indischen ozean festgelegt . nich zu vergessen das es der premier von malaysia war der verkündet hat das " there is no doubt that mh370 ended in the indian ocean "
medibibi schrieb:Hier mal der Kommunikationsweg, der solch ein Ping durchläuft:
bildlich veranschaulicht is vielleicht besser , das man weiss wovon du sprichst .. dazu die formeln
joanlandor schrieb:Weiß nicht wie Du zu der Behauptung kommst, dass es um ihre Existenz geht. Quelle? Und woher weißt Du, dass Inmarsat keine Macht hat? Ist immerhin auch Kommunikationsmittel für das Militär.
die frage ist wie du drauf kommst das inmarsat macht hätte ? alles um dich rum hat militärischen ursprung , muss deswegen alles gleich böse sein ? das fängt beim internet an , geht über gps auf deinem handy weiter ... ja , selbst so ne 777 hat militärische großväter . die ganze technik die da drin steckt kommt vom militär ... un ?
wenn , wie
@DearMRHazzard schrieb mh370 im kaukasus gefunden wird kannste du die aktienkurse purzeln sehen
die delle bei boeing in den aktienkursen war zb zu der zeit als der dreamliner am boden stand , das war ne 1a publicity für boeing ... nicht .
wenn jetzt noch ne alle 777 auf den boden müssten weil unklar wäre das es sich bei mh370 um ein technischen defekt gehandelt haben könnte wars das mit dem unsatzrausch .
joanlandor schrieb:aber kannst du das genau erklären? Und wenn nicht kannst du das auch nicht behaupten, dass es wahr ist, wenn du es nicht verstehst...
Nichts für ungut, seh ich halt so...
deine interpretation der dinge ist ziemlich wirr , stichwort selektiver wahrnehmung .
ich habe nix behauptet , lediglich in den raum geworfen das die drei pings um den possible turn dem ausrichten der antenne zu inmarsat zugewertet werden .
ich stell mich jetzt auch nicht trotzig hin und behaupt du hast keine ahnung von aktienkursen . und weil du keine ahnung hast kannst du es nicht behaupten , genauso wie das die satcom antenne mit anderen sats kommuniziert haben müsst . kannst du das genau erklären warum das so sein müsste ? streut die satcom antenne ihre pings ? dann müsste auch der landrover auf dem mars was empfangen haben ! ;-D