Zz-Jones
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
30.03.2024 um 20:18passato schrieb:Aber was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, ist, wieso er am Schluss eine sanfte Landung versucht haben soll. Das wäre ja vollkommen hirnverbrannt und widerspricht der ganzen Idee, ein Flugzeug als Selbstmordinstrument zu nutzen. Der Vorteil ist ja gerade dass man sich durch Sturzflug aufs Wasser mit Mach 1 innerhalb von Millisekunden völlig schmerzfrei wegknallen kann.Vor allem muss man dieses "Ersaufen" dann ja auch noch über 7 Stunden am Stück anvisiert haben.
Da fliegt man tausende von Meilen, nur um in letzter Minute doch lieber einen langsamen, schrecklichen Tod durch Ertrinken zu wählen? Den man auch überall sonst ohne jeden Aufwand haben könnte? Und ohne 277 Menschen mit in den Tod zu reissen? Also dafür braucht man nun wirklich kein Flugzeug, da könnte man viel einfacher auch irgendwo von ner Klippe springen. Rätselhaft.
Die "Jahrestag-Dokus" lehne ich allesamt ab, da sie im Gleichklang diesem WSPR-Humbug hinterherlaufen.
Das hat in etwa so viel Gewicht wie wenn ich meine Wünschelrute auswerfen würde, also Nada.
Es geht auch nicht darum, dass WSPR nicht Anomalien aufdecken könnte, sondern darum, dass diese Anomalien verschwindend gering im Verhältnis zu den ohnehin bestehenden natürlichen Anomalien sind.
Kurzum: Das läßt sich nicht voneinander unterscheiden und ist daher brotlose Kunst.
Der Fehler war, nicht von Anfang an den kompletten 7. Bogen bis hoch nach Java gescannt zu haben.
Jetzt doktort man halt nur noch mit Ersäufnis-Gleitflügen knapp neben dem bereits schon abgesuchten Bereich vor sich hin.
Klar auch, dass Scharlatane dieses Korsett auszunutzen wissen.