Enterprise1701
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
18.01.2020 um 19:23DearMRHazzard schrieb:2.) Wenn jemand aus der Radarortung raus ist, dann wäre doch gerade dann der optimale Zeitpunkt auf die Bremse zu tretenDa möchte ich gerne noch nachhaken. Der Pilot kann aber nicht wissen ob er nicht doch entdeckt wurde. Insofern muss er eigentlich sehr lange Fullspeed fliegen. Das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt aus Sicht des Entführers / Piloten. Natürlich kann er Vorsorge treffen wie Transponder abschalten etc, es kann aber tatsächlich nicht 100% sicher sein vom Militär nicht doch entdeckt zu werden.
DearMRHazzard schrieb:Enterprise1701 schrieb:Passt denn die Kerosinmenge im Zusammenhang mit der Speed mit 7ten Ping Ring?Das würde mich auch mal interessieren. Leider wurde der Öffentlichkeit das aber nie detailliert mitgeteilt.Das ist ebenso ein simpler Rechenvorgang um den Ping Ring in Gänze als logische Grenze zu verfizieren. Angenommen ich stehle ein Auto. Der Eigentümer sagt aus, das Auto wurde vorher voll getankt bzw er kannte die Spritmenge. Mein Fluchtweg wäre dazu zu 90% bekannt. Es lässt sich ganz leicht ausrechnen wo ungefähr Schicht im Schacht wäre. Sobald ich auf der Autobahn wäre würde ich natürlich versuchen mich schnell zu entfernen. Allein die Tatsache , dass diese Daten nicht bekannt sind bzw der Öffentlichkeit nicht bekannt fangen die Theorien an.
Aber vielleicht können wir das Gedankenspiel durchrechnen: Die Entfernung nach Peking ist bekannt. Ich meine mal gelesen zu haben 1 Stunde als Reserve wäre normal...wie groß ist die Kilometer Entfernung bis zum 7 Ring ?