DearMRHazzard schrieb:MH370 konnte auch entführt und irgendwo gelandet worden sein.
Wenn der Kontakt zu einem Flugzeug abbricht und es Stunden später immer noch nirgendwo aufgetaucht ist, würde ich zunächst von einem Absturz ausgehen. Die meisten Journalisten sicher auch. Könnte gut sein, dass genau in diese Richtung berichtet wurde. Vielleicht stand sie gerade frisch unter dem Eindruck einer Fernsehsendung, wo es hieß: "ist vermutlich abgestürzt".
DearMRHazzard schrieb:Ganz besonders nicht von einer Frau die so leicht nichts aus der Bahn werfen konnte
Auch das kann man halt nur vermuten.
Ok ich muss zugeben, dass die Interpretation solcher Texte nicht gerade mein Spezialgebiet ist. Aber ein sentimentaler FB-Post von jemandem, der gerade erfahren hat, dass ein Flugzeug mit einem nahe stehenden Menschen an Bord vermisst wird, verwundert mich nicht wirklich.
Ich finde es gut, dass Du diese offenen Fragen wieder aufwirfst. Ist zwar alles schon endlos diskutiert worden, erscheint aber nach einiger Zeit in einem völlig anderen Licht.