Was geschah mit Flug MH370?
19.05.2015 um 09:12Ober ob jemand einen auf Lubitz gemacht hat wissen wir auch nicht ...
schaunischaf schrieb:....aha, und was könnte das für Mh370 bedeuten?Das könnte bedeuten das im ersten Fall einer der ranghöchsten (offiziell) ehemaligen US-Militärs die es geben kann in Friedenszeiten (4 Sterne) möglicherweise gar weit vor dem Verschwinden von MH370 die Strippen zog bei INMARSAT.
DearMRHazzard schrieb:Mal ernsthaft, ein 4-Sterne-General der schon in den 80´ern gemeinsam mit US-Präsident Ronald Reagan an der nuklearen Schlagkraft Amerikas gefeilt und zeitweilig 40.000 Mann kommandierte setzt sich doch nicht bei einem Satellitenbetreiber in die Teestube und philosophiert den lieben langen Tag bei einem Tässchen Tee darüber wie man das Classic Aero-Paket von INMARSAT erweitern könnte damit es wirtschaftlicher wird.Bei solchen Personalien geht es ja typischerweise eher um die Kontakte, die diese Personen mitbringen. Ich würde sagen, die Berufung von Kehler sagt vielmehr etwas darüber aus, wo Inmarsat gerne hin will, als darüber, was passiert ist. Für eine "Feuerwehr-Aktion" zur Vertuschung der wahren Absturzursache hätte man ihn nicht unbedingt gleich in den Aufsichtsrat berufen müssen. Aber die Verknüpfung mit hohen US-Militärs ist schon sehr interessant.
DearMRHazzard schrieb:Diese Figur könnte somit der "unsichtbare" Stratege im Hintergrund sein der hier seit über 14 Monaten die gesamte zivile Luftfahrt - Malaysia und China im Besonderen, komplett verarscht mittels virtueller Daten die die Ermittler komplett in die falsche Richtung führen bis in den entlegensten Winkel dieses Planeten, dem südlichen indischen Ozean.+1 !
allmyjo schrieb:Bei solchen Personalien geht es ja typischerweise eher um die Kontakte, die diese Personen mitbringen.Mitbringen ja, oder aber gar voraus schicken nach dem Motto : Bevor ich erscheine schicke ich erstmal meinen Stab. Ich schlag dann bei Euch auf wenn sich der Rauch verzogen hat. Für einen General wäre das die typische Vorgehensweise. Generäle kämpfen nicht, sie kommandieren.
allmyjo schrieb:Ich würde sagen, die Berufung von Kehler sagt vielmehr etwas darüber aus, wo Inmarsat gerne hin will, als darüber, was passiert ist.Das ist auch sehr gut möglich. Genau, wo möchte INMARSAT gern hin ? Diente MH370 als Mittel zum Zweck um den Beginn dieser Zielsetzung ins Rollen zu bringen ?
DearMRHazzard schrieb:Genau, wo möchte INMARSAT gern hin ? Diente MH370 als Mittel zum Zweck um den Beginn dieser Zielsetzung ins Rollen zu bringen ?Vermutlich möchten sie gern stärker vom üppigen Verteidigungsbudget der USA und ihrer Partner profitieren. Eine kleine Gefälligkeit würde das sicher befördern, und man kann sich als zuverlässiger Partner profilieren. Wie auch immer, auf das technische know-how im Bereich der modernen Satellitentechnologie haben sie es bei einem General a.D. ganz sicher nicht abgesehen.
allmyjo schrieb:Eine andere Frage wäre die nach dem Motiv für die Hilfe bei der Vertuschung. War das vielleicht auch eine Gefälligkeit - z.B. im Sinne der neuen Freundschaft mit Malaysia?Eine sehr interessante Frage die Du da aufwirfst.
magneto12 schrieb:Sind wir hier nicht schonmal diese INMARSAT Aufälligkeiten durchgegangen?Naja, @fravd hatte im März dazu einen Beitrag verfasst zum Sachverhalt um General Kehler. Allerdings wurde nahezu unkommentiert per Copy & Paste ein englischsprachigen Text in den Thread geknallt in Form einer schwer zu lesenden Textwüste.
magneto12 schrieb:Leider keine Ahnung wie das alles zusammenpassen soll, ich hab immernoch die Vermutung das MH370 und MH17 irgendwie miteinander verknüpft sind, da ich an solche Zufälle nicht glaube, nur auf das WIE bin ich bisher nicht gekommen.Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Egal wie man es dreht und wendet - Am Ende ist immer eine Maschine übrig und dessen Verbleib muss dann erklärt werden. Das ist schon rein logisch betrachtet unmöglich.
magneto12 schrieb:Im Endeffekt gehen uns allen die Theorien aus und ich hab solangsam die Vermutung das wir nie die Wahrheit erfahren werden.Och, es gibt immerhin täglich neue Meldungen und Geschichten zu MH370.
venerdi schrieb:Das Flugzeug macht nicht oder nicht immer das was der Pilot will mit möglicherweise letalem Ergebnis für die Insassen des Flugzeuges.Soweit ich das sehe hat die Maschine genau das gemacht was sie sollte. Da saß jemand im Cockpit und ist zielgerichtet geflogen.