Bei mir stellt sich dann eher die Frage: WARUM solllte MH370 verschwinden ? Daraus ergibt sich dann die Antwort WER .
Das Motiv ist mir bis heute nicht ersichtlich, es handelte sich hier um einen normalen Passagierflug. Es gab einige Flüge in dieser Nacht. Warum MH370? Warum "freundlich" begleiten, warum irgendwo (was eigentlich nicht so einfach) landen ? Und dann ? Übrigens finde ich die Ausarbeitung von
@DearMRHazzard im Zusammenhang der hohen Militärperson und Inmarsat sehr interessant, das kann schon bedeuten die Daten der Pings wurden manipuliert...nur warum ein Passagierflug ?
Fakt ist : es fand die große Militärübung statt. Vorstellbar wäre, rein spekulativ aber durchaus möglich, MH370 war ein tragisches Versehen. Vielleicht sollte in dieser Nacht bei der Übung etwas "versucht" oder "geprobt" werden. Gar ein Experiment. Ein Experiment in Richtung Steuerung einer Superdrohne , Strahlentest, Laserkanone oder ähnliches. Darüber können wir gerne spekulieren. Aus irgendeinem Grund "funkte" MH370 dazwischen. Wir erinnern uns: es hiess zu Beginn: MH370 ist im südchinesischen Meer abgestürzt.
Die Öffentlichkeit wurde dann sehr schnell aus dieser Region in den südindischen Ozean gelenkt. Ganz weit weg, aber nicht unmöglich diese Region zu erreichen. Sehr schnell machten Gerüchte die Runde über Shah. Wurden diese gestreut mit Absicht ? Handyanruferin etc. Die Themen sind bekannt. Der nächste Spannungsbogen (für mich das Highlight) dann die Blackbox Pings kurz vor Ende der Batterien. HURRA !!! Die Region stimmte (musste ja dann stimmen), dumm war nur das die Chinesen und Australier 600km von einander entfernt die Pings hörten. Überhaupt die Australier, die dann plötzlich in der Suchaktion eine große Rolle spielten. Es wurde Teile im Wasser gesichtet. Die Öffentlichkeit sah nie Aufnahmen davon. Ich glaube es gab 2 verpixelte Fotos. Aber: wir waren alle weit weg vom südchinesischem Meer. Auch hier wurde damals moniert, wie schnell die Bereitstellung der berechneten Ping Daten von Inmarsat erfolgte. Dazu gab es dann noch das Thema der Daten der RR Triebwerkspings...Und immer wurde neu gerechnet, das Suchgebiet verschoben etc.
Werden wir manipuliert in diesem Fall ?