Was geschah mit Flug MH370?
16.03.2019 um 01:31Weiß ein Pilot das seine Maschine ohne Acars usw.trotzdem noch Handshakes sendet,bzw.konnte ein Pilot vor mh370 das wissen?
The theory that the assassination and MH370 are linked first emerged not long after Raza's death on August 24, 2017, due to his years of work on the mission to find parts of the missing plane.https://www.mirror.co.uk/news/us-news/mh370-fragments-discovery-probed-links-14135419
However, Mr Gibson's latest claim that the fragments never made it to Malaysia, and that he was told they form a part of the investigation into the diplomat's death, is a new one.
...
“The diplomat was murdered eight days after I handed those pieces in,” Mr Gibson told news.com.au.
“I don’t know if they are related, but the timing is highly suspicious. Mr Loke told me [the debris] will remain in Madagascar while the investigation into the assassination is ongoing.”
Flybywire schrieb:Warum stellst Du dir diese Fragen, wenn Du Dir jetzt zu 95% sicher bist, dass eine Route in den SIO gar nicht geplant war? (Grübel ....???)Genauer Ausgedrückt: Dass eine Route in den SIO nicht auf dem Simulator geplant wurde.
theonlygina schrieb:Gibt es jetzt eigentlich aktuell was neues?Nein, leider nicht.
Pippen schrieb:Weiß man eigentlich, wo Shah die letzten Monate vor dem Flug im Internet gesurft ist?Auf jeden Fall hat er nach Crash-Solutions für FSX gesucht. Die Seiten der Such-Historie sind leider derartig unscharf, dass man darauf kaum etwas erkennen kann.
Pippen schrieb:Wieviel Vorbereitungszeit musste ein Täter für die Entführung von MH370 aufwenden oder anders: hätte Shah sowas auch "aus der Kalten" durchziehen können, so erfahren wie er war?Ich würde mal behaupten, bei dem MH150 Flug hätte er (oder Hamid) ohne größere Vorbereitung verschwinden können, bei MH370 war eine Planung, ohne Mitwisserschaft, kaum möglich. Die (nicht vorhandene bzw. verschleppende) Reaktion vom Boden wäre im Alleingang nicht vorhersehbar gewesen.
Zz-Jones schrieb:Nicht zu vergessen, ATC und Militär sitzen im selben Gebäude.Soll heißen, der lange Dienstweg war ohne Mitwisserschaft auch nicht kalkulierbar.
OverdoseFCK schrieb:Wenn der Entführer nichts von den Pings wusste,dachte er ja sicher er wäre komplett unsichtbar und keine Sau käme auf die Idee im SIO zu suchen.Nein, denn er musste davon ausgehen das er vom JORN erfasst wird. Leider war das gerade außer Betrieb.
Zz-Jones schrieb:Auf jeden Fall hat er nach Crash-Solutions für FSX gesucht.Was bedeutet das?
Zz-Jones schrieb:Auf jeden Fall hat er nach Crash-Solutions für FSX gesucht.
Pippen schrieb:Was bedeutet das?Das seine Simulatorsoftware ab und an abgestürzt ist (Crash) und er nach Lösungen dazu suchte. Zu sehen ist auch ein unscharfer Ausschnitt aus dem Eventlog von Windows.
bati12za schrieb:Zz-Jones Nicht zu vergessen, ATC und Militär sitzen im selben GebäudeAm Flughafen Kuala Lumpur.
Weisst Du wie ist es am Flughafen Kota Bharu und Penang? Wo befinden sich dort ATC und Militär?