OpLibelle schrieb:Also z.B. eine Entführung - durch wen auch immer - mit dem Ziel einer Landung in Indien oder auf der Weihnachts- bzw. Cocos-Insel. Im ersten Fall käme es bei meinem Szenario dann vor der Südwende, im zweiten Fall erst deutlich nach der Südwende im Cockpit zu einer Auseinandersetzung, in deren Folge beide Piloten handlungsunfähig werden.
Nun lass noch einen FluSi-Spieler an Bord sein, der ein wenig am Autopiloten herumspielt und ein paar Zacken in den weiteren Flugverlauf bringt, und Du kommst deutlich nördlicher heraus.
Du merkst wie die Anzahl Deiner Hypothesen immer weiter zunehmen ?
Indien ? Auseinandersetzung ? Gegenwehr vor oder lieber nach der Südwende ? Flusi-Spieler ? Zacken ?
Besonders die "Zacken" sind extrem kompliziert zu erklären, denn das muss alles übereinstimmen mit den BTO/BFO-Daten. Das kann man nicht einfach mal so in eine Argumentation einbauen und dann glauben das passt schon alles.
Tatsache ist :
Die Ping-Ringe sind so angeordnet das sie einen linearen Flug mit konstanter Geschwindigkeit und konstanter Flugrichtung in den SIO zulassen. Natürlich gebe ich aber auch zu, und stimme somit mit Deiner Ansicht überein, das die Ping-Ringe von ihrer Anordnung her auch einen nicht linearen unkonstanten Kurs zulassen, nämlich dann wenn MH370 ausnahmslos immer weiter nach Osten abgedriftet wäre und dabei die Geschwindigkeit zwischen den Ping-Ringen verändert worden wäre.
Und spätestens hier bekommt Deine Theorie enorme Probleme.
Warum in Gottes Namen wäre die Geschwindigkeit beim Drift nach Osten laufend verändert worden durch den Entführer und am Ende auch noch von einem "Flusi-Spieler" ? Jeder Entführer, Laie und Idiot der im Cockpit gesessen hätte der brauchte nur aus den Fenstern auf der linken Seite zu schauen und hätte das Sonnenlicht im Osten gesehen (1). Wenn man danach nach unten geschaut hätte dann hätte man nichts weiter gesehen als "schwarze Löcher" durch die Öffnungen der Wolkendecken. Keine stationären Beleuchtungen (Städte), keine mobilen Beleuchtungen (andere Flugzeuge) - Nichts ! Vielleicht mal schemenhaft ein Schiff, aber das hätte zur Beunruhigung beigetragen. Wo waren die Lichter der Städte ?
Spätestens hier hätte jeder der NICHT im SIO abstürzen wollte entscheiden müssen das er so schnell wie möglich auf der Sonnenlicht zufliegen musste Richtung Osten um in jedem Fall über kurz oder lang auf Land zu treffen. Das ist niemals geschehen. Das geben die Ping-Ringe und die BFO´s nicht mal im Ansatz her. Ein "Flusi-Spieler" z.B. hätte das Terrain-Ortungssystem eingeschaltet und nach spätestens 5 Sekunden wäre über das PFD-Display ungeheuerliches offensichtlich geworden - Dort unten war nichts ausser Wasser. Etliche nautische Meilen nichts als Wasser, bestätigt durch das Terrain-Ortungsradar der B777-200ER.
MH370 wurde auf unfassbare Weise extrem clever entführt, sozusagen mit unvergleichbarer Präzision während eines Entführungsfalles. Ich komme gedanklich nach wie vor, auch nach über 4 Jahren nicht, damit klar das irgendwann nur noch Laien die Kontrolle hatten die keine Ahnung mehr hatten was sie tun.
Wie wäre es mal gewesen den Transponder wieder einzuschalten ? Die Funkfrequenzen alle durchzuspielen und um Hilfe zu rufen ? Warum hat niemand um 23:15 Uhr das Satellitentelefon abgenommen ? Es bimmelte im Cockpit laut und deutlich. Keine Reaktion.
Ein Flusi-Spieler, ich bin ein Flusi-Spieler, hätte in jedem Fall Gegenmaßnahmen eingeleitet, wie oben beschrieben, wenn er die Kontrolle irgendwann übernommen hätte. Die Daten zeigen jedoch ein anderes Bild.
Demnach ist es plausibel anzunehmen das der Täter zombieartig regungslos im Cockpit gesessen hat und darauf gewartet hat bis den Triebwerken endlich der Treibstoff ausgeht um dann das Ruder nach unten zu drücken um einen konstanten Sinkwinkel einzuhalten damit MH370 kontrolliert ins Wasser rasen konnte. So eine Nummer ziehen alle Amokflieger durch. Sie rasen kontrolliert in ihr Ziel, was auch immer das Ziel sein mag. Hier war es der SIO, bei 9/11 zwei Wolkenkratzer und bei 4U9525 eine Alpenwand.
(1) Zum Problem mit dem Sonnenlicht. Daran arbeite ich momentan ebenfalls und werde dazu Lösungen präsentieren in Bild und Ton zu einem späteren Zeitpunkt. Ich arbeite mit neuen Tools die ich erst einmal selbst verstehen muss um damit brauchbare Resultate generieren zu können.
WIP !