@Pippen OI wird in 2019 nicht nach MH370 suchen. Ein Projekt in der Antarktis ist geplant. Es kann sogar Geld dabei verdient werden, aber das interessiert OI ohnehin nur am Rande
;).
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 2.095)Mit einem Auge schaue ich jeden Tag auf die Vorgänge vor Argentinien. Bislang sieht es so aus als hätte OI eine Menge POI´s (Points of Interests) untersucht aber das U-Boot immer noch nicht finden können. Interessant finde ich das OI offenbar keine Gebiete untersucht die noch nie abgesucht wurden, sondern damit beauftragt wurde das Gebiet rund um den CTBTO-Kontakt (wieder ....BTO´s im Spiel) erneut zu durchwühlen. Argentinien ist wohl zu der Erkenntnis gelangt das die eigenen Kapazitäten nicht zuverlässig genug waren um dieses Gebiet komplett auzuschliessen.
Meinen Informationen nach konzentriert sich OI seit Anfang September auf ein sehr kleines Gebiet im Verhältnis zu dem Unternehmen MH370. Dieses Gebiet ist unterteilt in 4 Sektoren und ist insgesamt nur 75x75 km gross (5625 km²).
Über alle 4 Sektoren dürften mittlerweile Daten gesammelt worden sein..............
Original anzeigen (0,5 MB)(Quelle : DearMRHazzard)
Aktuell befindet sich OI wieder in Argentinien. Reine Routine nach einem Monat auf hoher See. So war es auch bei MH370.
Sollte OI auch bei diesem Unternehmen nicht erfolgreich sein, dann kann man durchaus sagen das OI immer dann angefordert wurde wenn es darum ging mysteriöse Fälle endgültig ungelöst zu den Akten legen zu können. Darüber ist OI sicherlich nicht glücklich, aber ich gehe davon aus das die jeweiligen Regierungen anschliessend sehr gut schlafen können, denn sie müssen immerhin keinerlei Aufklärungsarbeit leisten, und somit auch keine komplizierten Fragen beantworten wenn von den Wracks jede Spur fehlt.
So ist es mit Malaysia und auch Argentinien will nicht die geringste Ahnung haben was genau geschehen ist. Vielleicht gab es eine Explosion an Bord, dass ist die dominierende Theorie in diesem Fall, aber zu mehr hat es auch Argentinien nicht bringen können in ihren Untersuchungen.