DearMRHazzard schrieb:Ein weiteres Problem war auch die seltsame Beziehung zu Tim Pardi,
Bei dieser Tim Pardi gibt es vier Möglichkeiten:
1 beide hatten eine Affäre und Shah glaubte, sie sei tatsächlich in ihn verliebt.
2 sie hatten einfach gelegentlich Sex wenn es passte
3 Shah wollte etwas von ihr, deshalb die Geschenke an die kids – sie wollte aber nichts von ihm
4 die Geschenke waren einfach Berechnung, damit Tim ihm in der Partei unterstützt
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass viele Männer über die Kinder versuchen, an die Frau ran zukommen. Geschenke sind eine übliche Taktik – deshalb wundert mich Shahs Verhalten nicht.
DearMRHazzard schrieb:Im gleichen Zeitraum als er den Super-Daddy spielte bei einer fremden Familie war er im Internet unterwegs und spamte ein Model mit Kommentaren zu die alle in die gleiche Richtung gingen.
Ist doch logo, dass er sich als Pilot zu erkennen gab. Das ist ein angesehener Beruf.
Ich kann nur sagen, was ich aus Bilder von ihm sah: Shah war für mich kein Typ Mann, der besonders auf Frauen wirkte. Da hilft das Pilotenimage enorm um trotzdem an schöne, junge Mädels ranzukommen.
Diesem Model hat das nicht imponiert – super Frau!
DearMRHazzard schrieb:Hätte sie davon erfahren hätte er vermutlich 2 Wochen lang im Keller oder im Fahrradschuppen schlafen dürfen wenn er Glück gehabt hätte.
Da bekam ich einen Lachanfall!
Keiner von uns weiß, wie intakt die Ehe noch war. Sollten (ich behaupte es nicht, deshalb wirklich sollten) sie sich auseinandergelebt haben, ist es im Islam sicher nicht so einfach, sich scheiden zu lassen. Vielleicht haben beide vernünftig abgesprochen, dass die Ehe am Papier bestehen bleibt, man sich gemeinsam in der Öffentlichkeit und vor den Kindern/Familie zeigt, aber sonst nichts mehr läuft. So etwas ist zwar traurig, aber möglich.
Wenn er wirklich eine Midlife crisis hatte, zur gleichen Zeit von Tim und dem Model abserviert wurde, kann das nie der alleinige Grund sein, so etwas zu tun. Da müsste schon diese Tim seine absolute Traumfrau gewesen sein, wenn er total durchdreht. Aber wenn er wirklich so verschossen in sie war, hätte er nicht übers Internet mit anderen Frauen Kontakt gesucht. Das passt für mich nicht zusammen – der war in Keine wirklich verliebt!
Ja, ich glaube auch, dass er eine Krise hatte und nicht wusste, was er wirklich wollte. Allerdings nicht wegen der Frauen.
Ich glaube, dass er ein Mann mit wenig Selbstbewusstsein war. Er wollte etwas tun, damit er in die Geschichte eingeht – das ist ihm (falls er wirklich der Täter war) traurigerweise gelungen.