Was geschah mit Flug MH370?
26.04.2014 um 14:04...danke, habe meins auch leider nicht mehr gefunden....
schaunischaf schrieb:...danke, habe meins auch leider nicht mehr gefunden....Ach was... Da stinkt aber was ganz gewaltig! Kannst Du mal den Link vom Schiffsverkehr posten?
Löwensempf schrieb:Ich habe mir die Karte als Satellitenbild anzeigen lassen. Könnte darauf das Wrack zu sehen sein?Jetzt kommt nicht mit sowas. Die Satellitenbilder sind von google earth/google maps übernommen und dienen nur der Veranschaulichung des Gebietes, die sind einige Jahre alt. Könnt Ihr leicht prüfen, geht in eine Gegend, die Ihr kennt und dann seht Ihr, das die nicht auf einem aktuellen Stand sind.
IchBinBlond schrieb:gehört vielleicht nicht unbedingt hierher aber dieses bild geht mir seit tagen nicht aus dem kopf.
hat von euch jemand ne idee, was DAS sein könnte ?
Löwensempf schrieb:Sieht verdächtig nach Wrack aus. Aber so nah am Ufer?Auch dieses Satellitenbild ist mehrere Jahre alt. google maps und google earth haben keine aktuellen Bilder. Die liegen oft viele Jahre zurück.
Löwensempf schrieb:Wo ist denn das?Rauszoomen und auf Kartenansicht wechseln hilft: