lullaby69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen,Nur wenn du beweisen kannst, das das fly-by-wire die Schnittstelle ist.
fly by wire!
MfG
Commonsense schrieb:@menschenkindWenn ich wüsste wer den nutzen hat?
Wer hat den bitte den Nutzen bei Deinem Szenario? Wozu diente das Verschwinden lassen dieses Flugzeugs?
Ist es nicht so, daß die Allgemeinheit besser Überwachung von Flugzeugen ohnehin begrüßen würde?nein! im Gegenteil, die Piloten würden sich weigern so ein Flugzeug zu besteigen!
menschenkind schrieb:fly by wire!Wieder mal super Beiträge hier...Einzeiler sind IN.
Aufgrund möglicher Fehlalarme sind die Piloten trotzdem in der Lage, dieses System zu deaktivieren, falls sie es für richtig halten.
Sinn des Systems ist, gefährliche Fluglagen zu verhindern. Das Boeing-System der Boeing 777 dagegen verhindert dies nicht; hier hat in jedem Fall der Pilot die Entscheidungshoheit.Wikipedia: Boeing 777#Fly-by-wire
fakten schrieb:@ meermin: Welche Spekulationen meinst du?Spekualtionen in alle Richtungen, basierend auf der Annahme, die malaysische Regierung und das malaysische Militär hätten etwas zu verbergen und würden deshalb die öffentliche Diskussion um einen vorläufigen Bericht scheuen.
john-erik schrieb:Was wäre denn eigentlich los, wenn malayisches (oder meinetwegen auch indonesisches) Militär die Maschine einfach abgeschossen hätte, wegen Verletzung des Luftraums oder so?Ich halte das für möglich. Vielleicht wurde bei einer unmittelbaren Überprüfung und einem Abgleich der Passagierliste mit Interpoldateien festgestellt dass sich Passagiere mit falschen Pässen an Bord von Flug MH370 befanden. Zugriff auf die Kameraufnahmen vom Flughafen in Kuala Lumpur dürfte man auch sofort gehabt haben. Den Rest konnte man sich denken.