@Anaximander Diese Learmonth-Sache finde ich hochinteressant...........
Original anzeigen (0,5 MB)(Quelle : DearMRHazzard)
Ein erster Ansatz.
Nehmen wir an der Entführer wollte nicht nach Peking sondern nach Learmonth.
Vom Take-Off über IGARI bis nach Learmonth sind es
3934 km (+/-2 Km). Interessanterweise sind es auch von IGOGU bis nach Learmonth
3934 Km (+/- 2 Km).
MH370 konnte nach Meinung des ATSB im Durchschnitt
6742 Km fliegen bis 00:19 UTC.
Nach der finalen Wende bei IGOGU (IG-Version) hatte MH370 noch Sprit für eine Distanz von
5042 Kilometer. MH370 hätte also von IGOGU aus locker bis nach Learmont fliegen können und wäre dort mit einer Reserve für weitere
1108 Km gelandet.
Nun ist MH370 jedoch nicht in Learmonth gelandet sondern im SIO abgestürzt.
Was hätte in diesem Szenario der Entführer getan ? Hat er sich etwa völlig verrechnet als er sich dachte er wolle nicht direkt von IGOGU nach Learmonth sondern noch ein wenig weiter fliegen Richtung Antarktis um dann später nach Südosten abzudrehen um Learmonth zu erreichen ? Hätte er es in dem Fall um mindestens
1026 Kilometern übertrieben mit seiner Flugroute ?
Ich finde es äusserst bemerkenswert das die Distanz von IGOGU nach Learmonth die gleiche ist wie die Distanz vom Take-Off über IGARI nach Learmonth.
Kann das ein Zufall sein ?