Was geschah mit Flug MH370?
20.04.2014 um 10:27Da ich davon ausgehe, das die Maschine gelandet worden ist, wundert es mich nicht.
@Löwensempf
@StellaBanks
@Löwensempf
@StellaBanks
TexIch bin wirklich kein Elektroniker.......Das was du dort rausgesucht hast , dabei geht es um das Stromnetz in Deutschland ;) .
Aber hat dieses damit zu tun??
Niederspannungsnetze sind ein Teil des Stromnetzes zur Verteilung der elektrischen Energie an den größten Teil der elektrischen Endverbraucher, der aus Niederspannungsgeräten besteht. Um Spannungsverluste zu vermeiden, sind Niederspannungsnetze in der räumlichen Ausdehnung auf einen Bereich von einigen 100 m bis zu einigen wenigen Kilometern beschränkt. Sie werden daher regional über Transformatorenstationen aus einem übergeordneten Mittelspannungsnetz gespeist.t
TMeister...???Weder eine Luft-Luft Rakete , noch eine Stingerrakete pulverisieren einen Airliner . Es gab sogar schon Vorfälle da ist ein Airliner (Beispielsweise ein DHL A300) nach Einschlag einer Singerrakete gelandet .
Naja zwei Air-toAir-Rakaten.....Stinger...
Viel wird da nicht übrig bleiben.... Rest ist Nichtwissen...
Ein Fall wo sich die USA nicht einmischen...... ok.....könnte auch verdächtlich sein, oder?
ext
lullaby69 schrieb:Naja zwei Air-toAir-Rakaten.....Stinger...Dafür gibt es aber keinerlei Belege. Und eine Stinger ist übrigens eine Surface to Air Lenkwaffe.
Viel wird da nicht übrig bleiben.... Rest ist Nichtwissen...
Ein Fall wo sich die USA nicht einmischen...... ok.....könnte auch verdächtlich sein, oder?
menschenkind schrieb:Also in einem sind wir uns einig, Die MH370 wurde nicht in der Luft pulverisiert! richtig?Also so wie ich das sehe, steht eigentlich nur fest, dass man keine Ahnung hat, was mit MH370 wirklich passiert ist.
emodul schrieb:Dafür gibt es aber keinerlei Belege. Und eine Stinger ist übrigens eine Surface to Air Lenkwaffe.Sorry, hast Recht.