Was geschah mit Flug MH370?
19.04.2014 um 22:36@DearMRHazzard
war es eine Vollmondnacht ?
dann war es bestimmt ein Werwolf in der Hülle der Piloten
;)
war es eine Vollmondnacht ?
dann war es bestimmt ein Werwolf in der Hülle der Piloten
;)
genau xDholzauge schrieb:Piloten sind gebildete pflicht- und verantwortungsbewusste Menschen
die kommen nicht verpennt oder übermüdet zu ihrer Arbeit.
Genauso wenig gibt es Belege, dass alle Handys aus waren!DearMRHazzard schrieb:Nur weil Du schreibst das es nicht doch Einlogversuche gab müssen diese noch lange nicht stattgefunden haben. Aus meiner Sicht waren alle Handy nun einmal aus. Nur das Handy von einem der Piloten war Online. Für weitere Handys gibt es keinen Beleg.
Eben, ausserdem war die Startphase des Fluges längst vorbei und da schalten eh die meisten ihre elektronischen Geräte wieder ein und schauen ob was geht.Löwensempf schrieb:Mensch, heutzutage sind die Handys den Menschen an den Ohren festgewachsen. Da wird in jeder sich bietenden Situation telefoniert. Dass KEIN Handy eingeschaltet war, schließe ich definitv aus.
Und zusätzlich hätte der Pilot noch mit den beiden Sauerstoffmasken hantieren müssen.catgroove schrieb:Ich hab zwar keine wirkliche Ahnung vom Pilotenleben, aber ich stelle es mir unmöglich vor, mit einer Hand die Cockpittür dauerhaft zu blockieren und mit einer freien Hand waghalsige Flugmanöver zu fliegen.
der kabinendruck läßt sich vom cockpit aus steuern, NICHT aber die sauerstoffversorgung (masken) der paxe.catgroove schrieb:Hat der User @Ahrenloher gestern nicht erklärt, dass man in einer Boeing 777 den Kabinendruck NICHT vom Cockpit aus negativ regulieren und somit alle Passagiere ausschalten kann?
Nein !catgroove schrieb:aber wenn er die Sauerstoffversorgung nicht deaktivieren kann ist die Selbsmordtheorie in dem Fall doch auch hinfällig. So lange war er ja nicht auf unmöglicher Flughöhe und irgendwann wäre seine Sauerstoffversorgung ja auch aus.