Was geschah mit Flug MH370?
19.04.2014 um 23:26oh, da schreibt sie schon
holzauge schrieb:niemand wird verdächtigtAch Nein, wirklich nicht ?
joanlandor schrieb:Wie gesagt es ist sehr unseriös IMMER WIEDER nur aus EINER Quelle zu zitieren!Ich kann Dir auch noch mindestens zwei Dutzend andere Quellen servieren doch leider stelle ich bei Dir totale Ignoranz fest in diesem Sachverhalt also werde ich mir die Mühe nicht machen denn Du möchtest ja lieber gern Deine eigene Theorie versuchen durch zu drücken wie es aussieht.
DearMRHazzard schrieb:Ach Nein, wirklich nicht ?welche Namen werden genannt ?
IchBinBlond schrieb:in diesem video wird nicht erklärt oder gezeigt, wie dieser schalter letztendlich funktioniert.Machen wir es kurz, der FLT-DECK-DOOR-Schalter bleibt dann halt Deiner Ansicht nach wie von Geisterhand in seiner Position "DENY" stehen. Vielleicht hat ja ein Geist MH370 entführt, was meinst Du ?
es geht nicht hervor, ob er einrastet.
DearMRHazzard schrieb:Machen wir es kurz, der FLT-DECK-DOOR-Schalter bleibt dann halt Deiner Ansicht nach wie von Geisterhand in seiner Position "DENY" stehen. Vielleicht hat ja ein Geist MH370 entführt, was meinst Du ?jetzt wirfst du was durcheinander:
IchBinBlond schrieb:DU warst der jenige, der schrieb, daß der schalter in der position DENY bleiben würde.Genau, dafür habe ich sogar eine Quelle in Ton und Bild geliefert und ein B-777-Pilot führt das vor in Grossbildaufnahme. Du scheinst das alles abzulehnen aus diesem Grund freue ich mich über Deine Gegenbelege das das nicht möglich ist was ich schreibe.
DearMRHazzard schrieb: jemand muss ja MH370 entführt haben, oder ?vielleicht ne Zecke