Enterprise1701 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Flugzeugabsturz unbemerkt bleibt.
Ich auch nicht.
Jamil Omar und die Tante selbst haben nichts gesehen und beziehen sich gegenüber der Polizei nur auf die Erzählungen der Neffen welche noch Kinder/Jugendliche sind.
In der Nacht habe ich in allen denkbaren Foren herumgestöbert. Einige Forenteilnehmer meinten sie wüssten mehr als andere und es wurden wilde Angaben gemacht die sich nicht überprüfen lassen wie z.b. :
- Das Flugzeug wäre fast völlig zerstört, nur einzelne Strukturen sind noch intakt.
- Es wurde ein Fetzen eines Kleidungsstücks gefunden mit einem militärisch aussehenden Aufnäher.
- Die Kinder hätten im Dschungel übernachtet. Ihre Jagd nach Vögeln war auf 2 Tage angelegt.
- Die malaysische Fahne aus dem Wrack benutzten die Kinder als zusätzliche Decke während der Übernachtung.
- Die Kinder beschreiben die Fahne aus dem Flugzeug als identisch mit dem Logo auf dem Flugzeug.
Alles Gerüchte von übersetzten chinesischen, philippinischen, malaysischen Webseiten & Foren.
Der Rest übt sich u.a. in satirischen Einlagen zu der Meldung....