Was geschah mit Flug MH370?
11.08.2015 um 00:21Das gefunde Teil stammt von der angeblichen MH17 Maschine ist aber in Wahrheit MH370. Daher passt das ;-) man sollte mal untersuchen welche Teile bei MH17 noch gefunden wurden ...
Charlyfirpo schrieb:Was spricht gegen dieses Szenario !?Was wollte er erreichen, dass die Verurteilung zurückgenommen wird...er auf Malaysia landet und alles wieder gut wird?
canales schrieb:Hieße ohne Schub wird das Flugzeug an Geschwindigkeit verlieren und damit auch an Höhe bis zum Strömungsabriss...korrigiert der AP noch bis dahin?So ganz klar sind die Zusammenhänge offensichtlich noch nicht...
canales schrieb:Mir ging es nur um eine evtl. Aufprallgeschwindigkeit auf dem Wasser und in welcher Höhe etwa ein Strömungsabriss erfolgt.Die Aufprallgeschwindigkeit kann sehr gering oder auch sehr hoch sein, das richtet sich danach, wie der Pilot steuert.
Ich schätze die Aufprallgeschwindigkeit auf etwa 400 km/h...die Maschine trudelt ja dann doch eine längere Zeit.
canales schrieb:Strömungsabriss erfolgt bei etwa 300km/h?Vorsicht, du sitzt einem verbreiteten Irrglauben auf, nämlich, dass der Strömungsabriss mit der Geschwindigkeit zu tun hat, also bei einer niedrigen solchen passiert.
lullaby69 schrieb:Ich glaube @canales meinte einen stabilen Anstellwinkel iM wenn Triebwerke ausfallen. Sprich der Anstellwinkel bleibt gleich und irgendwann verliert die Maschine die notwendige Geschwindigkeit. Also ohne Eingriff eines Piloten.Fallen die Triebwerke aus und die Maschine ist in einem stationären Zustand, also keine Schräglage etc., verliert sie an Geschwindigkeit und geht in einen stabilen Gleitflug über. Passagiermaschinen sind eigenstabil konstruiert, dieses Verhalten ist ihnen gewissermassen "anerzogen".
lullaby69 schrieb:Auch eine gute Frage: Würde die B777 eher bei niedrigerer Geschwindigkeit die Nase senken? Wenn ja, würde sie vllt bei steigender Geschwindigkeit die Nase wieder anheben?Letzteres. (mit "Nase heben" würde sie den Stall provozieren!)
Oder würde die B777 eher bei niedrigerer Geschwindigkeit die Nase eher nach oben ziehen um dem Stall entgegenzuwirken?
Oder gar nichts machen.