Was geschah mit Flug MH370?
09.07.2015 um 19:17Plus zwei toten NAVY-SEALS.
JonnyDepp schrieb:Das ist die erste Theorie, die für mich richtig Sinn ergibt: Eine Kopie des Andreas L. in Asien ?Naja, anstatt einen dumpfen Gegenstand zu nehmen und auf die Cockpittür einzuhämmern könnte sich hier einer der beiden Piloten einen gewaltlosen Weg überlegt haben.
JonnyDepp schrieb:Senkrecht eingetaucht im Wasser, so dass die Flügel zwar beim Eintauchen abgebrochen sind, aber die Kiste nicht zerschellt ist ?Jeden den Du fragst hat dbzgl. eine andere Meinung. Die einen sagen die Maschine wurde zu "Konfetti" verarbeitet und die Wrackteile sind so klein das es unmöglich ist diese überhaupt jemals als Teil von MH370 identifizieren zu können. Wieder andere sind der Meinung es MUSS Wrackteile geben die gross genug sind um sie als MH370 zu identifizieren. Dann gibt es wieder Leute die glauben der Pilot hätte noch einen hübschen Gleitflug am Ende zelebriert und alternativ fügen andere hinzu das der Pilot sogar auf dem Wasser gelandet ist und die Maschine dann versank wie ein Fischkutter der Leck lief.
DearMRHazzard schrieb:ch denke es liegt letztlich daran an welches Szenario man glauben will, dann hat man wenigstens für sich seine gewünschte Wahrheit gefundenEs gibt ja bekanntlich nur die eine Wahrheit. Was ist eigentlich damit das die Maschine auf dem Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia gelandet sein soll? Die Passagiere sollen die Augen verbunden worden sein, und man würde sie dort gefangen gehalten haben.
HeurekaAHOI schrieb:Was ist eigentlich damit das die Maschine auf dem Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia gelandet sein soll? Die Passagiere sollen die Augen verbunden worden sein, und man würde sie dort gefangen gehalten haben.Keine Ahnung was damit sein soll, erklär Du es mir ?
DearMRHazzard schrieb: von wem wurden wir verarscht ?Vom den staatlichen Behörden auf der Welt.
DearMRHazzard schrieb:erklär Du es mir ?Na ja, hab´ eben heute gelesen, das angeblich jemand von den Passagieren von Diego Garcia aus eine Botschaft mit dem Handy gesendet hatte, in der stand das er in einem dunklen Raum gefangen gehalten wird. Sein Name ist Philip Wood.
DearMRHazzard schrieb: Wo bitte bin ich gerade gemein ?Er meint, weil du und @Rick_Blaine mich von euren Profil gesperrt habt :rock:
HeurekaAHOI schrieb:Na ja, hab´ eben heute gelesen, das angeblich jemand von den Passagieren von Diego Garcia aus eine Botschaft mit dem Handy gesendet hatte, in der stand das er in einem dunklen Raum gefangen gehalten wird. Sein Name ist Philip Wood.Das hast Du heute gelesen ? Interessant. Und weiter ? Warum werden die Passagiere dort gefangen gehalten ?
HeurekaAHOI schrieb:Er meint, weil du und @Rick_Blaine mich von euren Profil gesperrt habt :rock:Manchmal hat das Gründe. Manchmal auch keine. Es gibt schlimmeres, oder ?
Zz-Jones schrieb:1) Leider hast Du meine Frage nicht beantwortet, daher nochmal:Das weiss ich nicht.
Wieviel % der malayischen Piloten sind Deiner Meinung nach Anhänger der Opposition?
Zz-Jones schrieb:2) Aus welchem Hut hast Du das zivile Primärradar gezaubert?FI.
fravd schrieb:was hat es mit 17:37 missed ACARS auf sich?ACARS alle 30 Minuten. Letzte Übertragung 17:07 UTC, nächste sollte um 17:37 UTC kommen, kam aber nicht.
fravd schrieb:und was ist mit 18:03 ground to air ACARS n/a genau gemeint?Cockpittextnachricht wurde gesendet von MAS. Kam nicht an weil der ACARS-Terminal nicht geantwortet hat.
fravd schrieb:übrigens, welches zivile primärradar hat denn eigentlich um 17:30:37 eine maschine, die inzwischen als mh370 angesehen wird, erfasst? leider fehlt hier eine klar benannte quelle...Primary Approach Radar südlich Kota Bharu Airport, FI Seite 3.