@iwok Zunächst einmal zu der Frage, welches Verbrechen hier gemeint ist. Das dürfte wohl klar sein, wenn man sich die erste Seite hier ansieht. Ich sehe daher nicht ein, dies hier zu wiederholen. Deshalb meine Reaktion auf @geekys Frage.
Ich bin der Meinung, dass man sich zunächst ansehen sollte, was diskutiert wird und erst dann in die Diskussion einsteigen. Fragen von usern beispielsweise ab seite 30, um was für ein Verbrechen es hier geht, halte ich daher für kontraproduktiv. Sie zeigen, dass jemand sich mit Beiträgen beteiligt, im Grunde aber keine Ahnung hat.
Dein Versuch, die Motive der Ordnungsorgane zu ergründen, weshalb sie nicht ermitteln, in allen Ehren. Ist aber nicht sehr überzeugend. Ich nehme an, du hast dich mit dem Thema noch nicht lange befasst, anonsten würden dir Zweifel kommen, ob da wirklich nichts zu ermitteln ist.
Hinsichtlich meines Versuchs, eine plausible Begründung für die Verbreitung von Namen im Rahmen der Meinungsfreiheit zu finden, muss ich gestehen, dass ich auf jeden Einwand gefasst war, aber nicht auf den, der hier sich auszubreiten versucht. Diese Bemerkung geht auch an
@PeterLipisch Das soll mir aber eine Lehre sein, nochmals einer Aufforderung, tacheles zu reden, nachzukommen.
Beim Verfassungsschutz war ich noch nicht, auch nicht bei anderen Organen. Dafür waren andere schon bei entsprechenden Organen der EU hinsichtlich der Missachtung der Menschenrechte wegen des Verbrechens. Ich verlinke die Seiten jetzt nicht, da man bei Interesse mal im Internet stöbern muss.