PeterLipisch
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PeterLipisch schrieb: "Recht auf Widerstand"Der Spruch kommt doch noch irgendwo anders vor...
Von einem Gedankenkonstrukt einer einzelnen Person kann wohl hier keine Rede sein in Anbetracht der Tatsache, dass zahlreiche gleichgelagerte Opferberichte aus aller Welt vorliegen. Es handelt sich auch nicht um Gedankenschnitzelchen, sondern um schmerzhafte Erfahrungen.Was mich an diesen "Opferberichten" immer wieder amüsiert ist die Unbekümmertheit, mit der die "Opfer" darin ihr erschreckendes Unwissen zur Schau stellen. Sollte man sich nicht wenigstens rudimentär mit den Eigenschaften von Mikrowellen beschäftigt haben, bevor man in einem "Mikrowellenterror"-Forum so himmelschreienden Blödsinn wie diesen hier zum Besten gibt?
Ausserdem finden die Verbrecher heraus, welche Frequenzen für welche Personen bzw. deren verschiedene Organe besonders schmerzlich und gefährlich sind und bei welchen dieser Frequenzen andere (Familienmitglieder, Zeugen) dennoch nichts oder kaum etwas spüren.Statt sich also von der Wahnidee "Bestrahlung" zu verabschieden erfindet das "Opfer" lieber irgendwelche Zauberstrahlen, die nur auf ihn persönlich einwirken, nicht jedoch auf andere Menschen, die sich in seiner Nähe aufhalten, ebensowenig auf den Computer, von dem aus er seine Märchen verbreitet, und schon gar nicht auf Meßgeräte. Wirksam abschirmen lassen sich diese Strahlen nicht, und auch das Verlassen der Wohnung bewirkt keine Linderung, da die "Bestrahlung" dann angeblich aus Fahr- und Flugzeugen heraus fortgesetzt wird. Kurz: Was auch immer das Opfer unternimmt: seine Leiden bleiben bestehen. Ein vernünftiger Mensch würde daraus schlußfolgern, daß die Ursache dann wohl doch nicht in geheimnisvollen Strahlen, sondern im "Opfer" selbst zu suchen ist. Aber Vernunft und Mikrowellenwahn schließen sich wohl gegenseitig aus.
1thomas1 schrieb:Keine Abschirmung und nichts halfDamit hast du ja schon mal ausgeschlossen, daß es sich um Mikrowellen handelt.
@gerhard86 schrieb:Es gibt ziemlich viele Betroffene, die sich und ihre Wohnung entsprechend ausstatten.
Aber eine interessante Frage wirft das auf: Warum hat noch keiner von den Mikrowellengequälten seine Wohnung oder zumindest einen Schutzraum mit Kupferblech tapeziert?
@PeterLipisch schrieb:Sehe ich auch so, das hat mit Meinungsfreiheit NULL zu tun, dass ich üble Nachrede und nichts anderes!
Das heißt aber nicht, dass Leute wie Donnerlittchen hier verbreiten sollten, dass solche Aussagen wie oben gepostet irgendwas mit "Recht auf Widerstand" zu tun haben könnten. Man mag vielleicht die Meinung haben, dass dies so sei, aber diese Meinung ist halt totaler Unfug.
@geeky schrieb:Schweißausbrüche? Aha... Wo habe ich das nur schon mal gelesen? ;)
Der Mann habe auch behauptet, seine Nachbarn attackierten ihn mit Strahlen, deshalb habe er Herzrasen und Schweißausbrüche"
@iwok schrieb:Genau und Wasserwerfer und Co. sind auch billiger in der Anschaffung, als diese Mikrowellendinger.
da wir allerdings sowas nicht in verwendung haben, bleibt es eher beim guten alten wasserwerfer, tränengas und gummiknüppel.
@1thomas1 schrieb:Ach so war das gemeint.
Nein hier wurde was falsch verstanden - ich denk das die am ehesten im Punkt messen helfen können.
@1thomas1 schrieb:Videos kann ich meistens nicht gucken. Liegt am Laptop.
weder hatte jemand was wegen TV Beitrag geschrieben
@1thomas1 schrieb:Ins Kino gehe ich nie und leider zwingt die Website zur Doku meinen Laptop auch in die Knie.
noch zu der Dokumentation die im kino läuft
@1thomas1 schrieb:Das kenne ich - nennt sich bei mir Sommerhitze in Kombination mit Medikamenten, die den Blutdruck erhöhen.
solches "gekoche" wie im Video erleiden wir zu 4 - alle 15-20 min geht der Scheiß für 5 Min an
dann schwitzt man wie blöde (kann man sich vorstellen wie eine Hitzeatacke)
Schweiß läuft wirklich am kompletten Körper bei allen runter, Klamotten sind dauernd Nass
weil man mit Waschen (sachen) nicht hinterherkommt ziehe ich z.b. nur noch freizeitzeug oder Schlafanzug an
1thomas1 schrieb:Keine Abschirmung und nichts halfDann ist es auch nicht schlimm. Wenn es mit keiner Abschirmung interagiert, dann auch nicht mit Deinem Körper.
donnerlittchen schrieb:Mir ist ehrlich gesagt keine Person bekannt, die in dem Ausüben eines Hobbys an sich, wie beispielsweise Drachen steigen lassen oder ähnlichem bereits ein Wanken der Demokratie erkennt und zum Widerstand aufruft.gut, dann werd ich dich da wohl falsch verstanden haben.
donnerlittchen schrieb:Auch geht es nicht um das Hobby an sich, sondern um die dabei möglicherweise verborgene Technik am und im Flugobjekt.das beantwortet mir dann aber immer noch nicht direkt, was du genau damit meinst. vor allem in bezug auf verbrechen.
Lepus schrieb:Das kenne ich - nennt sich bei mir Sommerhitze in Kombination mit Medikamenten, die den Blutdruck erhöhen.@1thomas1 ich kenne da ein präparat was eventuell helfen kann. also ich nehme das oft. manchmal auch aus ganz anderen gründen....