Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen
02.08.2014 um 19:47Verschwörungstheorien- sind sie zu stark, -bist Du zu schwach!! :D
1thomas1 schrieb:seit was wan was ging - da kommt es auch drauf an um was es gingDas hier? Darauf hatte ich geantwortet:
hausdurchsuchung
oder seit wann verfolgen los ging
oder seit wann der terror los ging
jeweils je nach dem um welches ereignis es geht, passt es
Eine Hausdurchsuchung vor x Jahren und ein Strahlenterror seit y Jahren wären in Deinen Beiträgen deutlich zu unterscheiden. Aber Du schreibst immer von einem Zeitraum, in dem Du das zu ertragen hast, nicht von verschiedenen Ereignissen (z.B. "Die Hausdurchsuchung war dannunddann, und zwei Jahre später ging der Terror los")Und bisher gab es keine Erklärung-
Die Opfer erwarten von uns, dass wir Ihnen glauben. Wir sollen misstrauisch gegenüber denen sein, die Täter sind, und ihre falschen Angaben entlarven.
Wie soll man aber reagieren, wenn eindeutige Angaben nicht zueinander passen?
Es ist schon schwer genug, der Sachlage zu folgen, wenn es niemals irgendwelche konsistenten Beweise gibt. Keine Fotos der Technik, keine von Veränderungen im Umfeld, keine von Verfolgern.
Keine Messergebnisse, keine Versuche einer Abschirmung, keine Dokumentation der Verletzungen, keine Aussagen der Familie.
Es gibt also nur Deine Geschichte, der wir glauben sollen.
Bitte entschuldige deshalb, wenn ich nachfrage - aber dann wird jedes Detail wichtig, um die Glaubwürdigkeit zu erhalten.
Nein, es ist nicht egal, wann was passiert ist. Ob Du seit 11 oder 13 Jahren terrorisiert wirst, ob Deine Töchter als Minderjährige oder schon volljährig schwanger wurden, ob eine Fehlgeburt zu Beginn einer Schwangerschaft oder am Ende des ersten Drittels stattfand ....
Nein, eine Feststellung einer Fehlgeburt durch den Arzt findet nicht Wochen später statt.
Und wenn eine Fehlgeburt diagnostiziert wird, dann steht die Diagnose und Feststellung des Zeitpunktes fest, und ist nicht irgendwie mal so mal so.
Gerne würde ich verstehen, wie das zustandekommt. Aber ich fürchte, dass es keine Erklärung gibt.
es gibt hier leute die aus Angaben Bücher schreiben wollen, natürlich ohne Leute zu fragen ob die das wollenWen denn dann?
[...]
Peter ich hab dich nicht gemeint...
PeterLipisch schrieb:Da hat diese Dame doch irgendwo im Internet eine Seite gefunden,Meinst du einen der vielen Links vom 24. Juni?