Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen
22.09.2014 um 21:25Lepus schrieb:Wie soll das denn gehen?Also wenn SIE dich mit ihren Drohnen auf dem Klo mit Mirkowellen beschiesen können dann können SIE auch sowas.
Lepus schrieb:Wie soll das denn gehen?Also wenn SIE dich mit ihren Drohnen auf dem Klo mit Mirkowellen beschiesen können dann können SIE auch sowas.
torgulf schrieb:Ich bin mir übrigens recht sicher, dass du hinter dem Blog stehst,Da stimme ich Dir zu - es passt sprachlich und es stecken die gleichen unlogischen Logikversuche dahinter.
donnerlittchen schrieb:Soweit ich die Dame aus Remscheid verstanden habe, berichtet sie über ehemalige Hobbyisten des Modellflugs und dass diese jetzt mit Privatdrohnen hantieren.Und? Welche Aussage willst Du mit diesem Satz treffen?
PeterLipisch schrieb:Was ist nicht daran zu verstehen, dass Drohnenmama Ende 2012 noch in ihrem Wahn von manntragenden Helicoptern und Modell-Düsenjets geschrieben hat, die auf Grund der Reaktionen der bösen Schreiberlinge zu Quadcoptern mit Fpv-Equipment wurden?Ja nun, der Mensch und sein Wissen entwickelt sich eben weiter... ;) Sogar die Drohnenmama, obwohl man es eigentlich kaum glauben kann...
Löwensempf schrieb:Ja nun, der Mensch und sein Wissen entwickelt sich eben weiter.Ich weiß nicht, ob Wissen hier das richtige Wort ist.