Ich habe mir mal aus einem Anflug von Langeweile, nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, den gesamten Thread durchgelesen und wäre auch sehr an einer Aufklärung interessiert.
Dazu mal eine Frage an
@PeterLipischDie (oder den) Namen, die du gepostet hast und die hier wieder gelöscht wurden, handelte es sich da um den Namen der Drohnenmama? Ich möchte natürlich nicht, dass du sie hier wiederholst, aber wenn du den Namen jetzt kennen würdest, wäre das ja schonmal ein weiterer Schritt.
Und eine Frage an
@spycop oder
@donnerlittchen (du kannst es eventuell mal an Spycop weiterleiten, da du ja scheinbar Kontakt über den Blogg hast, oder habe ich das falsch verstanden?)
Nehmen wir mal an, dass das, was Spycop schreibt, stimmt.
Dann würde sie seit mittlerweile über zwei Jahren von Drohnen "beschossen" werden und zwar mit dem Zweck, sie langsam zu töten, um eine Lebensversicherung, die ohne ihr Wissen auf ihren Namen abgeschlossen wurde, richtig?
Nun hat sie aber das ganze Komplott aufgedeckt und arbeitet seit besagten zwei Jahren daran, dieses schwerwiegende Verbrechen öffentlich zu machen, richtig?
Und die Täter tun seitdem alles, was sie können, um sie als unglaubwürdig und wahnsinnig darzustellen, richtig?
Meine Frage dazu ist: Warum lebt sie noch?
Können die Täter, die über komplizierte High-Tech Maschinen verfügen, nicht einfach die Strahlendosis erhöhen und sie umbringen, sodass sie mit ihrer für die Täter schädlichen Aufklärungsarbeit aufhört?
Also selbst wenn die Täter dann nicht die erwartete Lebensversicherung einstreichen können, so eine Vorreiterin bei der Verbrechensaufklärung ist doch hochgradig gefährlich für die eigene Operation und schließlich gibt es nur dutzende andere Opfer, die verhältnismäßig ahnungslos sind.
Donnerlittchen schreibt hier ja auch, dass sie erst durch Spycop auf die eigentlichen Täter aufmerksam wurde.
Wenn ICH also versuchen würde, eine solche Operation anzuleiern, mal davon abgesehen, dass mir die Fachkenntnis in der Drohnentechnik und im Bereich der Mikrowellen komplett abgeht, so würde ich doch mein möglichstes tun, Aufmerksamkeit von mir abzulenken und das mit möglichst geringen Kosten und Aufwand.
Ich würde also nicht unzählige Fake-Accounts im Internet erstellen, um Skeptiker darzustellen, ich würde einfach die Quelle ausschalten.
Die Risiken, die von ihr ausgehen, wären einfach viel zu groß, als dass ich sie einfach so frei herumlaufen lassen würde.
Also: Warum lebt sie noch? Zumal die zwei Jahre ja scheinbar bereits abgelaufen sind. Oder hat die Drohnenmama vielleicht doch schon einen Schutz gefunden (bspw.
@geeky s faradayscher Käfig) und teilt ihn aus Angst nicht mit, die Täter könnten einen Weg finden, diesen zu umgehen?
Zuletzt möchte ich allerdings noch klarstellen, dass ich dieser Frau NICHT den Tod wünsche, ich wünsche ihr Gesundheit und ein langes Leben, aber ich bin einfach relativ gut darin, mich in Andere hineinzuversetzen, daher kann ich auch gut Gewissenlosigkeit .. ich nenne es mal emulieren.