@donnerlittchen Naja, du sagst ja selbst, dass die Täter intelligent sein müssen.
Dass kein Ermittlungsdruck ausgeübt wird, liegt übrigens am Mangel an Beweisen.
Denn
DU bist derjenige, der Beweise bringen muss. In Deutschland gilt "Im Zweifel für den Angeklagten", also wenn du Brandblasen hast und Probleme mit deinen Organen oder was auch immer, dann
geh zum Arzt. Lass dir deine Erkrankung bescheinigen.
Und - ja, ich weiß, das willst du nicht hören, aber lies bitte trotzdem weiter - geh auch zu einem Psychiater.
Denn wenn der sagt, dass mit dir alles in Ordnung ist, dann
lass dir das bescheinigen.Probier die von geeky - egal, was du von ihm als Person halten magst - genannten Verteidigungsmechanismen aus. Es kann nicht schaden.
Es geht auch nicht darum, dass du in so einem Kasten leben sollst, es geht darum, dass du ausprobieren sollst, ob die Symptome in diesem Kasten aufhören. Mal eine Nacht drin schlafen oder so. Das sollte dir deine Gesundheit, dein
Leben doch wert sein.
Und - ganz ehrlich - such dir eine andere Theorie, als die fliegenden Todestoaster, denn wie bereits mehrfach beschrieben, selbst wenn es Strahlen gibt, die alles durchdringen außer den Menschen, selbst wenn es die Möglichkeit gibt, diese Strahlen gezielt abzuschießen, dann können 60cm große Quadrocopter die Dinger immernoch nicht tragen und die können auch gewiss nicht stundenlang in 2km Höhe über die fliegen und dich haargenau anpeilen.
Zur Not - spycop sagte ja, dass die Dinger dich in deiner Wohnung per Wärmebildkamera aufspüren, um dich punktgenau anzuvisieren.
Deine Körpertemperatur beträgt 36°, also dreh die Heizung auf. Damit machst du dich quasi unsichtbar.
Nur
tu irgendwas. Hier im Forum zu posten bringt nichts. Wir können nichts gegen Todestoaster unternehmen, da
muss die Polizei eingreifen, aber die brauchen Beweise. Und deine besten Beweise sind nunmal die Verletzungen, die du durch die Todestoaster erlitten hast und deine
bescheinigte geistige Gesundheit, denn es gibt ehrlich gesagt auch viele Spinner. Nicht, dass ich dich dazu zählen will. Ich versuche nur, dir zu helfen, dich von denen abzuheben, sofern du wirklich darunter leidest.
@Pan_narrans Natürlich würden sie das.