spycop schrieb:Also der Kommentarverlauf ist mal wieder typisch und eines der besten Beispiele, um anderen zu demonstrieren wie ihr vorgheht. Ihr wart echt schonmal besser. ;) Klar... ihr wollt liebend gern alles so weitermachen wie bisher und verlasst euch drauf, dass das auch hinhauen wird, was ich allerdings nicht glaube.
Wen genau sprichst du hier mit "ihr" an?
spycop schrieb:Es gibt sehr vereinzelt Personen (männlich), die sich viele Jahre lang ausschliesslich und exzessiv in ihrem stillen Kämmerlein mit äusserst selten vorkommenden Vorlieben und Interessen still und heimlich beschäftigen, die keinen normalen Menschen interessieren, da total unrelevant und unwichtig. Der Schwerpunkt dreht sich bei diesen sehr selten vorkommenden Einzelexemplaren um Folgendes :
" F R E Q U E N Z E N "
Ja richtig, um Frequenzen...,
das fängt an mit
.. .wie sie auf den Menschen wirken (stimmungsmässig in vielen Varianten)
... wie sie den Menschen Schmerzen bereiten (alle Schmerzgrade)
... wie sie den Menschen krank machen
... wie sie tödliche Krankheiten erzeugen (krebskrank, Organversagen, Hirnschlag, Herzinfarkt und vieles mehr)
... wie lange man für was im einzelnen genau braucht (künstliche Erzeugung)
und hört da auf, wo sich Kriminelle dazu was ausdenken, um das grosse Geld damit zu machen
Beispiel:
Bestrahlt man jmd. 1/2 Jahr mindestens 3 Stunden am Tag auf der & der Frequenz (an ganz bestimmten Körperarealen bzw. Zonen oder Punkten) bekommt er spätestens dann & dann einen Hirnschlag (daher auch Frequenz- oder Strahlenwaffen genannt).
Diese "Waffen" (die eigentlich keine sind bzw. waren) kann sich
a) jeder halbwegs begabte Elektrobastler selbst bauen (siehe z.B. unzählige Youtube-Video-Anleitungen unter DEW - EM - EMP - MW - RF - Waffen oder weapons)
b) wurden schon vor Jahren vom Militär entdeckt und werden lange schon massenweise produziert für Kriegseinsätze (in Drohnen)
c) lassen sich von Elektrobastlern und Modellbauern ebenfalls in ihre Quadrocopter einbauen, da bewaffnete Kriegsdrohnen auch nix anderes sind als aufgerüstete, erweiterte (ich nenn sie immer 'frisierte') RC Modellflieger. Das weiss auch jeder, der Elektrotechnik studiert hat, gelle...
Deine Aussage klingt mehr als abwegig. Alleine schon dass du immer nur von Frequenzen redest ist seltsam und macht den Eindruck dass du nicht wirklich weisst wovon du sprichst. Vermutlich geht es dir um Frequenzen Elektromagnetischer Strahlung, aber das Wort Frequenz alleine sagt jedenfalls nicht viel aus.
Wie soll es nun funktionieren, dass sich jemand im stillen Kämmerlein mit der schädlichen Wirkung von EM Strahlung beschäftigt? Benutzt er seine Nachbarn als Versuchskaninchen? Und wenn dann nach einem Jahr der Nachbar an Hirnschlag stirbt weiß er genau dass er verantwortlich war?
Die Art von Elektrowaffen die du hier beschreibst ist nicht bekannt (sollte es anders lautende Quellen geben bitte ich um Aufklärung) und ziemlich sinnlos fürs Militär (sinnlos weil eine Waffe die Menschen nach einer derart langen Wirkzeit krank macht in einem militärischen Konflikt nichts bringt) geschweige denn dass sie schon länger in Masse produziert würden. Wie kommst du dazu solche Behauptungen aufzustellen?
Natürlich kann "jeder halbwegs begabte Elektrobastler" eine Waffe bauen die Menschen mit einem Stromschlag tötet aber Waffen wie du sie beschreibst wohl kaum. Die gibt es nämlich mit ziemlicher Sicherheit gar nicht.
Ja es gibt wohl Anzeichen, dass Elektromagnetische Strahlung z.B. die von Radaranlagen schädlich für Menschen ist, aber um diese Wirkung zu erreichen braucht man eben sehr viel Energie und deshalb habe ich starke Zweifel dass man so etwas in einen Quadrocopter einbauen kann. Aus dem einfachen Grund weil das ganze viel zu schwer würde um noch fliegen zu können.
Aber solche Überlegungen scheinst du dir ja nicht zu machen. Deine Argumentation folgt eher dem Motto "Ich hab es mir ausgedacht also muss es stimmen". Belastbare präzise Fakten findet man in deinen Aussagen eher nicht. Was angesichts der unglaublichen Dinge die du erzählst ziemlich erstaunlich ist.