@dh_awake schrieb: Abgesehen davon macht Spycob einen recht intelligenten Eindruck. Überleg mal, warum sie dir sicher kein Foto von ihrem Haus schicken wird ... ;)
Naja, dumm ist er/sie sicher nicht. Aber darum geht es ja nicht.
Mein letzter Aufruf an Spycob:
1. Ich habe auch manche Ängste gehabt, in meiner Jugend vor Schimmel, dann vor Erdstrahlen und nachdem ich eine ernste Erkrankung hatte, vor der neu angeschafften Mikrowelle. (Die war etwas, dem ich mich vorher nicht 'ausgesetzt' hatte.)
Ich habe dann versucht, mich diesen Einflüssen zu entziehen, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, meinetwegen den Erfinder der Mikrowelle verantwortlich zu machen.
Bei der Erdstrahlen-Phobie habe ich eine psychosomatische Klinik aufgesucht, um mich beraten zu lassen. Erste Frage von denen: 'Hören Sie Stimmen?' Meine Antwort: 'Nein, ich habe aber gelesen, dass Erdstrahlen schädlich sein könnten.'
Das ist wohl ein Kriterium zur Unterscheidung zwischen Neurose und Psychose. Beides ist behandlungsbedürftig. Und bei einer Psychose sind die Aussichten sogar fast besser, weil es eine körperliche Erkrankung ist, die mit Medikamenten behandelt werden kann.
Wenn Dein Leidensdruck so stark ist, dann wende Dich bitte an Ärzte oder Beratungsstellen. Denen kannst Du ja auch von den Quadrokoptern und den Leuten, die Dich umbringen wollen, erzählen.
(Oder hast Du da schon negative Erfahrungen gemacht? Dann wende Dich an andere Ärzte oder Foren zu psychologischen Problemen. Es geht keine Gefahr aus von Quadrokoptern! Außer der hier geschilderten Möglichkeit, ins Wohnzimmer zu gucken. Das kann man bei uns zu Hause sowieso, wir haben keine Gardinen.)
Ich bin davon überzeugt, dass Du von der Gefahr überzeugt bist, vielleicht auch schon die von mir vorgeschlagenen Wege eingeschlagen hast, und niemamd hat Dich ernst genommen. Hier nehmen Dich einige Leute ernst, können Dir aber damit nicht helfen.
Ich habe das jetzt an einen Menschen geschrieben, den ich ernst nehme. Aber es steht für mich immer noch im Raum:
2. Macht sich da nicht jemand einen Spaß draus, den TE (beliebige Auswahl) zu verarschen? Gelangweilte Kinder oder andere, die zu viel Zeit haben und Frust ablassen wollen?
Bitte äußere Dich doch mal dahingehend, gerne auch per PN.