@yatom Ich muss zugeben, mir ist der Gedanke, dass du trollst, auch gekommen, vorallem, da du uns durch die Fragerei irgendwie aus dem Tritt gebracht hast, so zumindest mein Eindruck, daher kann ich ihm nicht vorwerfen, dass er dich als Troll bezeichnet hat.
Aber das ist ein bisschen OT,
das Thema war die Frage, warum spycop unter der Annahme, dass die Täter real sind, noch lebt und ob sie eventuell zu dem Zweck noch lebt, um ihre eigene Argumentation ad absurdum zu führen, da sie auf tödliche Gefahren aufmerksam macht, ihr jedoch augenscheinlich nichts zustößt.
Ich für meinen Teil stehe zu meiner Meinung, dass es intelligenter wäre, Leute, die der "Wahrheit" bereits so nahe gekommen sind, lieber beseitigt werden sollten, da man ja sicher die Mittel hat, einen Unfall vorzutäuschen, wenn man schon mit Todestoastern 2km über der Wohnung tödliche Strahlungsdosen hinabsenden kann.
Denn wer Lärm schlägt, der wird vielleicht irgendwann von den "falschen" (aka Polizei) gehört und das ist ein Risiko, was ich, wenn ich ein Täter wäre, nicht eingehen würde.