PeterLipisch
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
donnerlittchen schrieb:Wie bereits geäussert, ein großes Lob an die Dame und ihre Mitstreiter nach Remscheid.Diese Mitstreiter bildet sie sich wohl genauso ein wie alles andere, was sie zum Thema von sich gibt.
Nun, armseelig ist nur, einer Dame in Remscheid ohne jegliche existente Mitstreiter ein Lob auszusprechen, um sie in Ihrem Wahn gegen Modellflug und Technik zu unterstützen. Es geht hier nicht um Mikrowellenwaffen und "Gangstalking", sondern um Verunglimpfung von friedlichen Hobbyisten auf Grund einer psychotischen Befindlichkeit der Frau.TextDer Balken in deinem Auge muss sehr dick sein, wenn du nicht erkennst, dass es sich bei deinem angeblichen Hobby auch um Stalking und Folter handeln kann.
donnerlittchen schrieb:Ich habe nirgends behauptet, die Aussagen aus besagtem Blog nicht erklären zu können.Das stimmt, du hast immer behauptet, die wären richtig. Du kannst aber nach eigener Aussage keine Behauptung belegen.
donnerlittchen schrieb:Deine ursprünglicheNatürlich gibt es da einen Widerspruch. Du behauptest, dass die Aussage aus dem Blog richtig sei, kannst sie aber nicht belegen. Und ganz unter uns, das Beispiel war ja nicht ganz willkürlich gewählt. Allein das Wort Patentantrieb zweigt, dass der Verfasser des Blogs keinerlei Ahnung hat, weder von Drohnen noch von der deutschen Sprache. Das Wort ist in sich schon völliger Blödsinn, genausogut könnte da Tischfußballantrieb oder Physikbuchantrieb stehen, das würde gleich viel Sinn ergeben.
Frage beinhaltete die Erklärung für einen Patentantrieb der Drohnen. Darauf habe ich geantwortet, dass ich weder an der Verbrechensentwicklung noch an der Waffenentwicklung beteiligt war und deshalb nicht in der Lage bin, eine Antwort hierauf zu geben. Insofern liegt kein Widerspruch meinerseits vor. Ich hoffe, das leuchtet dir nun ein.
donnerlittchen schrieb:Der Balken in deinem Auge muss sehr dick sein, wenn du nicht erkennst, dass es sich bei deinem angeblichen Hobby auch um Stalking und Folter handeln kann.lol :D
donnerlittchen schrieb:Entsprechende Demonstrationen finden demnächst statt.Eine Demonstration ist nur eine Meinungsäusserung. Die Meinung, auch wenn sie ein hohes Gut ist, das es zu schützen gilt, hat null Aussagekraft. Ohne einen Beweis wird sich da nichts bewegen. Alles verbieten, das zur Folter genutzt werden könnte, und alles, wo eine vermeintliche Gefahr besteht- ganz schöner Polizeistaat den du da anstrebst.
donnerlittchen schrieb:Das Hobby ist zu verbieten bzw. nur auf extra dafür geschaffenen Anlagen zu gestatten. Entsprechende Demonstrationen finden demnächst statt.„Das Hobby“ im Sinne von „Leute mit Mikrowellen brutzeln“ oder „Modellflugzeuge und *kopter fliegen“? Ersteres dürfte ja, sofern möglich, bereits von bestehenden Gesetzen (vllt sogar Naturgesetzen, weil nicht möglich) abgedeckt sein, letzteres sollte man deiner Meinung nach wohl so selbstverständlich wie alles andere verbieten, das theoretisch für Stalking eingesetzt werden kann.
donnerlittchen schrieb:Der Balken in deinem Auge muss sehr dick sein, wenn du nicht erkennst, dass es sich bei deinem angeblichen Hobby auch um Stalking und Folter handeln kann.Beim Zufußgehen kann es sich auch um Stalking handeln, das mit dem Foltern steht bei beiden Aktivitäten ein bisschen auf der Kippe, argumentativ gesehen.
Natürlich gibt es da einen Widerspruch. Du behauptest, dass die Aussage aus dem Blog richtig sei, kannst sie aber nicht belegen. Und ganz unter uns, das Beispiel war ja nicht ganz willkürlich gewählt. Allein das Wort Patentantrieb zweigt, dass der Verfasser des Blogs keinerlei Ahnung hat, weder von Drohnen noch von der deutschen Sprache. Das Wort ist in sich schon völliger Blödsinn, genausogut könnte da Tischfußballantrieb oder Physikbuchantrieb stehen, das würde gleich viel Sinn ergeben.TextMir war bisher nicht bekannt, dass in diesem Thread auch gleichzeitig ein Ratespiel veranstaltet wird nach dem Motto:"Wer findet den Fehler?" In diesem Falle wäre mir unter Umständen evtl. dein genial versteckter Fehler aufgefallen. Allerdings wohl eher nicht, da Patentantrieb, denke ich, nur für dich einen genialen Fehler darzustellen scheint. Und selbst, wenn es ein unsinniges Wort wäre, lässt sich daraus nach wie vor kein Widerspruch meinerseits konstruieren. Sofern dir das immer noch nicht plausibel erscheint, so kann ich dir auch nicht weiterhelfen bei deiner Suche nach dem Haar in der Suppe.
donnerlittchen schrieb:ich habe @geeky s Frage nach dem Faradayschen Käfig unter diesem Aspekt betrachtet und dabei festgestellt, dass die Frage nur so vor Fehlern strotzt und sich daher nicht beantworten lässt.Natürlich ist die Frage schuld, wenn du keine Antwort weißt. Was auch sonst? An dir kann es ja nicht liegen, du hast dich ja schließlich bereits vor Jahren mit den Eigenschaften von Mikrowellen vertraut gemacht. Hast bestimmt als Kind mal einen Zeichentrickfilm darüber gesehen, oder? :D
donnerlittchen schrieb:Als Begründung führe ich an, dass es nicht nur eine Mikrowellenart gibt und dass beispielsweise die Abschirmung des heimischen Mikrowellengerätes auf eine bestimmte Mikrowellenart ausgerichtet ist.Was für "Mikrowellenarten" gibt es denn? Und welche davon können deiner Meinung nach in nennenswerter Stärke ins Innere eines allseitig geschlossenen Metallgehäuses gelangen? Das Beispiel "Stahlcontainer" wurde hier ja bereits genannt.
@donnerlittchen schrieb:Wie soll das denn gehen?
Den ersten Grund habe ich bereits genannt, nämlich dass dir irgendjemand einen Streich spielt und dir Texte unter meinem Pseudonym zuspielt.
Lepus schrieb:Wie soll das denn gehen?Natürlich machen das bezahlte Hacker, die mir die Gedanken per Mikrowellen direkt ins Gehirn projezieren. Ein Modellflugplatz ist hier auch in der Nähe, und ich sehe auch einige helle Punkte am Himmel, das können eigentlich nur Drohnen sein, die die Mikrowellen abschießen.