@donnerlittchen Irgendwie hast du es nicht kapiert: Es wurde keine Anzeige gegen mich oder andere Modellpiloten erstattet. Es wurden lediglich illegitime Mordanklagen mit Namensnennungen auf mehreren Foren verbreitet, ohne dass sich die Person jemals (soweit ich weiß) jemals an Behörden und dergleichen gewendet hat. Es hat wohl eine Nachfrage bei der Bundeswehr bzgl. Militäreinsätzen in Remscheid gegeben, die negativ beschieden wurden.
Einheizen tut auf der Drohnenmama-Seite niemand, es wird lediglich total hanebüchener Mist zuseammengeschrieben, der aus schlecht recherchierten Quellen, falsch interpretiert zu einem Brei nach Drohnenmama-Art zusammengewichst wird.
Anzeigen wurden lediglich von den Verleumdungs-Opfern erstattet, und das total zu Recht. Eine Meinung a la "Da gibt es gar keinen Zweifel, die drei Leute sind es" reicht halt nicht aus, um Menschen eines "terroristischen, fiesen, bösen, schmierigen" Schwerverbrechens anzuklagen.
Wann lernst du es endlich, dass ich und meine Kumpels die geschädigten in diesem Falle sind und Caro Schötz aka Spycob aka Bärbel Bär über die Stränge schlägt bzw. geschlagen hat?