@DearMRHazzard Ich habe gar kein Problem. Ich sehe nur nicht ein, das ich und andere hier als "Schreiberlinge" tituliert werden, nur weil wir einem total bescheuerten Blog keinen Glauben schenken wollen.
@donnerlittchen Nun, du bist es letztendlich, der hier keine Informationen gibt, von nichts ne Ahnung hast aber alles besser weißt.
Der Blog ist eine absolute Farce, es werden Informationsbruchstücke zu einem Gehirngespinst geformt, welches jeder Beschreibung spottet. Missis Drohnenmama ermittelt auf Grund von allgemein zugänglichen Informationen des Internets, stellt jeden unter Generalverdacht, der ihre Sichtweise bezweifelt. Das ist wie bei einem totalitären Regime, andere Meinungen gehören verboten.
Damals hat sie ja drei "Täter" ermittelt. Ich weiß, wie sie auf mich gekommen ist, ich habe ihr auch (leider) Futter gegeben, in dem ich ihr auf RC-Line-Forum per PN geantwortet habe.
Aber wie sind die beiden anderen Modellpiloten in Ihr Visir gerückt? Es ist auffällig, dass beide Menschen eine eigene Webseite betreiben (so wie ich auch), aber damit hat es sich auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Ich kenne beide Leute nicht sonderlich gut, den einen etwas besser, den anderen kenne ich nur von einem Treffen von 2012 und halt über das Internet.
Wie kommt eine solche Person darauf, dass sie nur durch eine Recherche im Internet Menschen ermitteln kann, die ihr Schaden zufügen oder Schaden zugefügt haben? Diese Beweise taugen jedenfalls als Indizien genau so wenig, wie der Rest ihres Blogs.
Nenne doch einfach Aussagen dieses Blogs, die irgendeine nachweisbare Information beinhalten, die in irgendeiner Art dieses "Verbrechen", wenn nicht beweisen, so denn als möglich erklären würden. Meiner Meinung nach gibt es keine AUssagen, die dieses sehr einfache Kriterium erfüllen. Erhelle uns mit deiner Meinung zu solchen AUssagen, warum sollen sie wahr sein? Wie kommst du zu deiner Sicherheit?