Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
29.05.2014 um 13:22@KiraB
Allerdings halte ich es für nicht wahrscheinlich, dass das tatsächlich im Interesse der Ämter liegt. Gut, da kommen wir uns zwar keinen Schritt näher, aber wissen, worauf der andere abzielt.
Vor allem sollte man dann nicht immer wieder behaupten, es hätte ein komplettes Kontaktverbot gegeben. Mein Verdacht hierzu ist, dass man das mit dem kompletten Kontaktverbot Antonya erzählt, weil ihr möglicherweise die Umstände egal gewesen wären, Hauptsache die Mama sehen.
.................................
Auch wenn wir nicht auf einen Nenner kommen, es ist sehr angenehm, sich mit jemandem von der sogenannten Unterstützerseite austauschen zu können, ohne polemisch zu werden.
KiraB schrieb:Vielleicht aber doch nur der Versuch der Destabilisierung der Familie von Ämterseite?Damit verstehe ich jetzt zumindest deinen Denkansatz.
Allerdings halte ich es für nicht wahrscheinlich, dass das tatsächlich im Interesse der Ämter liegt. Gut, da kommen wir uns zwar keinen Schritt näher, aber wissen, worauf der andere abzielt.
Der angebotene Kontakt ab Juli 2013 war strengstens reglementiert. So etwa wie im Besuchszimmer einer JVA.Auch wenn es knastähnliche Zustände waren, derartiges ist mir auch bekannt, sollte man doch sein Kind sehen wollen.
Es ist klar, dass weder Eltern noch Tochter das gutheißen konnten. Sie hatten sich, und das ist meine Überzeugung, nichts vorzuwerfen.
Vor allem sollte man dann nicht immer wieder behaupten, es hätte ein komplettes Kontaktverbot gegeben. Mein Verdacht hierzu ist, dass man das mit dem kompletten Kontaktverbot Antonya erzählt, weil ihr möglicherweise die Umstände egal gewesen wären, Hauptsache die Mama sehen.
.................................
Auch wenn wir nicht auf einen Nenner kommen, es ist sehr angenehm, sich mit jemandem von der sogenannten Unterstützerseite austauschen zu können, ohne polemisch zu werden.