Bauernlogik die nächste.
@emz emz schrieb:Wie unwichtig Antonyas Rolle hierbei ist, lässt sich daran erkennen, dass es das OLG Celle noch nicht mal für nötig erachtete, sie zur Anhörung vorzuladen.
Also ganz klar, rentina behauptet hier, dass das OLG Celle es NICHT für nötig erachtete hätte Antonya vorzuladen.
Demnach hätte das OLG Antonya also auch nicht vorgeladen.
Das ist tatsächlich falsch. Das OLG hat dies nicht nur für nötig erachtet, sondern tatsächlich auch gemacht. Und zwar zum Termin am 18.2.2014. Weiterhin wollte das OLG Antonya UND die Eltern zu einem evtl. weiteren Termin haben, zu dem es aber nicht mehr kommen wird.
rentina hat dann versucht ihren verbreiteten Unsinn zu untermauern. Sie bezog sich auf ein Video.
emz schrieb:ab Minute 4:25 sagt RA Matuschczyk wörtlich
"Das Gericht möchte unbedingt, dass die Eltern hier nach Celle kommen.
Es möchte die Eltern unbedingt anhören"
Und wenn der Anwalt von "Eltern" spricht, dann sind das Axel und Dorte.
Dumm nur, damit wird gar nicht ausgesagt oder bestätigt, dass das OLG Antonya nicht vorgeladen hat.
Reicht bei rentina der Verstand nicht um das zu verstehen?
Nur noch peinlich, wie sie nun mit gespielter Bauernschläue versucht sich wieder zu bestätigen, obwohl sie längst aufgefallen ist.
Auf meinen Kommentar
Winner schrieb:Richtig, mit Eltern sind Axel und Dorthe gemeint. Aber deswegen hat der Anwalt doch niemals behauptet, dass das OLG Antonya nicht hören wollte oder vorgeladen hätte.
antwortet
@emz emz schrieb:Damit waren dann auch die Halbschwester geladen und der Bruder von Axel und die Heimleitung und Pomorsky aus Bytow usw., von denen hat der Anwalt auch nicht behauptet, dass sie nicht vorgeladen gewesen wären.
Was für ein Brüller, was für eine Selbstverarsche von rentina. Eine echte Lachnummer.
Bei der Frage, wer den in ein Heim gehört, Antonya oder retina, würde ich immer retina einweisen.
Aber es kommt noch schlimmer. Werde hier evtl. in einigen Minuten noch was veröffentlichen.
FREUE MICH SCHON!