Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
08.04.2014 um 19:40@emz
Es ist aber auch gar nicht nötig. Um hier ein paar Lügen aufzudecken muss man hier nicht lange bleiben.
@emz
Es wurde zwar nicht direkt gesagt, dass Antonya geladen worden wäre, oder dass sie zu einem evtl. weiteren Termin geladen würde, der Anwalt sagte aber deutlich, dass das Jugendamt ein freies Geleit zugesichert hätte.
Das Jugendamt hatte damals das Sorgerecht für Antonya. Und das zugesagte freie Geleit kann also auch nur für Antonya gegolten haben. Für die Eltern kann und konnte das Jugendamt überhaupt kein freies Geleit zu sagen, weil sie über die zu keiner Zeit bestimmen konnten.
Wenn @emz hier versucht ihre Lügen durch weitere Lügen zu decken, dann ist das zum Scheitern verurteilt. Sie wurde einfach zu oft beim Lügen ertappt.
Anstatt mich aufzufordern wieder zu verschwinden, wäre es da nicht angebrachter wenn @emz
ihre Lügen einstellt?
Aber das kann sie wahrscheinlich gar nicht, deshalb werde ich hier sicherlich noch mache Lacher zu lesen bekommen.
emz schrieb:...Verschwinde doch einfach wieder, so wie all die anderen Trolle vor dir.Ich glaube tatsächlich nicht, dass ich hier lange sein werde. Immerhin zeigt es sich, dass Unterstützer von Antonya hier gerne auf die ein oder andere Art rausfliegen oder verschwinden.
Es ist aber auch gar nicht nötig. Um hier ein paar Lügen aufzudecken muss man hier nicht lange bleiben.
emz schrieb:So langsam bin ich diese Eintagsfliegen hier satt, die immer nur aufschlagen, um zu beleidigen.Würden hier die Unterstützer nicht ständig gesperrt/gelöscht etc. dann gäbe es sicherlich weniger Eintagsfliegen.
@emz
emz schrieb:Wie unwichtig Antonyas Rolle hierbei ist, lässt sich daran erkennen, dass es das OLG Celle noch nicht mal für nötig erachtete, sie zur Anhörung vorzuladen.Und @emz
emz schrieb:Mit Video bist du schon mal auf dem richtigen Weg, es war das vom Studebaker.Es war schon sehr dumm sich auf ein Video zu beziehen, das noch existiert. Ich habe es mir angesehen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich gehört, dass Antonya NICHT zur Anhörung geladen worden wäre. Ganz im Gegenteil.
Es wurde zwar nicht direkt gesagt, dass Antonya geladen worden wäre, oder dass sie zu einem evtl. weiteren Termin geladen würde, der Anwalt sagte aber deutlich, dass das Jugendamt ein freies Geleit zugesichert hätte.
Das Jugendamt hatte damals das Sorgerecht für Antonya. Und das zugesagte freie Geleit kann also auch nur für Antonya gegolten haben. Für die Eltern kann und konnte das Jugendamt überhaupt kein freies Geleit zu sagen, weil sie über die zu keiner Zeit bestimmen konnten.
Wenn @emz hier versucht ihre Lügen durch weitere Lügen zu decken, dann ist das zum Scheitern verurteilt. Sie wurde einfach zu oft beim Lügen ertappt.
Anstatt mich aufzufordern wieder zu verschwinden, wäre es da nicht angebrachter wenn @emz
ihre Lügen einstellt?
Aber das kann sie wahrscheinlich gar nicht, deshalb werde ich hier sicherlich noch mache Lacher zu lesen bekommen.