Auf gewissen Seiten geistert nunmehr ein neues Video zum Thema "Kinderklau" umher. A. kommentiert:
Jugendämter, Kripo, Richter, Landräte, Medien
Wie können wir verhindern, dass diese Gruppierungen die Kinder und Familien weiter zerstören?
Anscheinend hat sich hier eine kriminelle Vereinigung gebildet, die Kinder aus intakten Familien nehmen und diese dann in Kinderheime stecken.
Gleich zu Anfang betont A., sie habe einen Anruf erhalten, ob sie ein Kind aufnehmen würde, wüsste aber nicht, wie der Junge zu ihr gekommen sei, womit sich die Kripo bis heute beschäftigt, wie sie sagt. Aber sie denkt mal, dass sei auch gar nicht relevant, sondern dass der Junge geflüchtet sei.
Papa M. bestätigt, wie schon in dem kürzlich erschienenen Zeitungsartikel zu lesen war, dass er auf jeden Fall erst mal bis Ende 2016 Kontaktverbot zu seinen Kindern hat. Auch wenn man ihm nicht sagt, wo die Kinder sind, er will selbst herausgefunden haben, wo sein Sohn untergebracht ist. Dass er mit dieser Aussage womöglich provoziert, dass das Kind erneut verlegt wird und sich neu eingewöhnen muss, soweit denkt er natürlich nicht. Und er erwähnt auch mit keinem Wort, dass beide Kinder sich definitiv dagegen ausgesprochen haben, wieder mit ihm leben zu müssen. Das interessiert ihn nicht.
Auf die Frage, ob sie angezeigt wird, antwortet A.,
es wird noch ermittelt, ich habe gute Anwälte, die sich bei mir schon gemeldet haben, die unbedingt diesen Fall übernehmen wollen, die sagen, die können mir gar nichts, weil ich habe definitiv das Kind nur geschützt, weil der Staat, der sogenannte Staat, dazu nicht in der Lage war. Der Junge ist geflüchtet, war freiwillig bei mir ...
Wer auch immer diese Aussage getätigt haben mag, mit Sicherheit kein Anwalt.
Papa M. hat einen neuen Anwalt. So eifrig, wie er ansonsten alle möglichen Leute namentlich benennt, so sehr schweigt er sich über dessen Namen aus. Aber wenn man sich ein bisschen in dieser Szene auskennt, kann man seine Überlegungen auf zwei Infragekommende beschränken. Selbiger Anwalt hat ihm nun erstmals die Akte zukommen lassen und M. verspricht uns, dass er selbige komplett durch Facebook und Google in die ganze Welt verteilen wird. Da er es ja nichts so mit dem Anonymisieren hat, bin ich mal gespannt, wie das weitergeht.