Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
07.11.2017 um 19:35off-peak schrieb:Weiß ich jetzt nicht, aber Anwesenheit ist ja noch lange keine Exekutive.Das scheint man in dem besagten Video aber anders zu sehen. Zunächst wundert sich Jo in Minute 10:20 "... und die Richterin war auch dabei, das ist eine interessante These", der Vater stimmt zu und sagt "zumal sie ja auch neutral bleiben sollte, das ist das Kuriose an der Sache", was dann Jo mit einem vielsagenden "Ach so" ergänzt. Was die beiden dahinter vermuten, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
In besagtem Video bekommt man von Antonya ab Minute 9 geschildert, wie die "Entführung" abgelaufen sein soll. Danach hat die Richterin wohl Antonya das Handy abgenommen. Als sie dann zu fliehen versuchte, erklärten ihr die beiden anwesenden Jugendamtsmitarbeiter, dass man gegebenenfalls die Polizei holen würde. "Dann haben sie mich an beiden Händen genommen, an Jacke genommen, unter beiden Armen genommen und mich rausgetragen" erklärt Antonya, was sich dann bei @Freimaurerei
wie folgt liest:
Freimaurerei schrieb:@emz Ich hab doch geschrieben, dass Sie es selbst ausgeführt hat. Also selber Hand angelegt und nicht zugeschaut hat.Kind ins Auto gezerrt Die Richterin war nicht nur Anwesend sondern zeigtet auch Tatkraft.Woher @Freimaurerei meint, dies zu wissen, vermag ich nicht nachzuvollziehen.