Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
20.03.2017 um 16:46@AliceT
@Kovou
@Balthasar70
Eigentlich wollte ich das ursprünglich in dem "Freuds geheime Briefe"-Thread schreiben, aber hier scheint es mir besser aufgehoben.
Wer sich zu dem Thema einlesen will, einfach kurz nach "traumabasedmindcontrol" googlen.
Kurzfassung:
Die Frau hat das Sorgerecht für ihren Sohn verloren, nachdem Sie den Vater ihres Kindes unterstellt hat, es mit Hilfe der "Eliten" zu mißbrauchen. Laut der Aussage dieser Frau stecken ALLE mitdrin. Richter, Gutachter, Jugendamtsmitarbeiter, ihre Familie, einfach jeder der ihre Meinung nicht teilt.
Zwei Gutachter haben vor Gericht ähnliches diagnostiziert:
@Kovou
@Balthasar70
Eigentlich wollte ich das ursprünglich in dem "Freuds geheime Briefe"-Thread schreiben, aber hier scheint es mir besser aufgehoben.
Wer sich zu dem Thema einlesen will, einfach kurz nach "traumabasedmindcontrol" googlen.
Kurzfassung:
Die Frau hat das Sorgerecht für ihren Sohn verloren, nachdem Sie den Vater ihres Kindes unterstellt hat, es mit Hilfe der "Eliten" zu mißbrauchen. Laut der Aussage dieser Frau stecken ALLE mitdrin. Richter, Gutachter, Jugendamtsmitarbeiter, ihre Familie, einfach jeder der ihre Meinung nicht teilt.
Zwei Gutachter haben vor Gericht ähnliches diagnostiziert:
"Das „neue“ Gutachten aus dem Jahre 2013 von Prof. Dr. Georg Pakesch, ein gebürtiger Grazer mit Ausbildung an der diplomatischen Akademie beschreibt mich neuerlich als „paranoid wahnhaft“, allerdings nur im Hinblick auf meinen Sohn, Ämtern und Behörden als auch dem „Kindesvater“"Zuletzt kommt die Frau sogar auf den folgenden Gedanken.
"Zuvor aber erfahre ich Ende Juni 2012, dass ich „wahnhaft“ wäre von der Gutachterin Dr. Elisabeth Lenzinger, die mir sicherheitshalber (ich habe ein phänomenales Textgedächnis, auch was Gespräche anbelangt) auch akustische Halluzinationen unterstellt, in Summe anstelle eines „Gutachtens“ eine „wahnhafte Collage“ gebastelt hat..."
"In Summe zeigt das gesamte Prozedere nochmals, wie wichtig es ist, einen Vaterschaftstest durchzuführen, da – wie in der internationalen Fachliteratur zu trauma-based-mind-control mehr als dokumentiert, die “Väter” nicht die “Väter” sind, die Mütter über k.o-Tropfen über die wahre “Vaterschaft” hinweggetäuscht werden."Und natürlich kann nur Sie erkenne, wie schlecht es ihrem Kind in der Pflegefamilie geht.
Das Jugendamt Graz schickt mir im November 2013 Bilder vom Buben nach London vom Sommer 2013 in der seine Sex-Kitten Programmierung massiv zu erkennen ist für Spezialisten, nicht mit dem Thema Vertraute sehen ein „über und über glückliches“ Kind.So traurig es für die Mutter seien mag, man kann nur froh sein, dass das Kind nicht mehr in ihrer Obhut ist und hoffen, dass Sie irgendwann ihren Wahn überwinden kann.