emz schrieb:Die kommen alle in den Knast, die Richter und Staatsanwälte sind extrem nervös, und sie wird alles öffentlich machen.
Hier musste ich kurz lachen obwohl das Thema alles andere als lustig ist.
Eigentlich ist es schlimm, dass diese Frau so unverblümt falsche und vorallem dämliche Kommentare abgeben darf und einige Eltern ihr Wort als Maßstab, für den Umgang mit ihren Kindern, nehmen.
emz schrieb:Was ihre eigene Situation anbelangt, kein Wort über den anstehenden Prozess :)
Am 15.03. fällt die Radiosendung aus. Warum, dazu schweigt sie wohlweislich :)
Das dürfen natürlich ihre Fans nicht erfahren, was passiert, wenn man sich so verhält, wie sie es propagiert.
Dann würde ihre Anzahl von "Fans" auch schrumpfen.
Denn wenn ein Gefühl jetzt völlig richtig wäre, für die betroffenen, dann ist es Angst.
Gott ich hoffe es kommt zu einer Gefängnisstrafe für Frau M. Ihr muss jedes Mittel genommen werden, weiterhin Lügen zu können und Eltern irgendwelchen Quatsch von Kristallkindern einzureden.
----------
Übeigens in eigener Sache nochmal zu meinem jüngeren Sohn, der die Förderklasse besucht und Eingliederungshilfe erhält. Anfang April hat er seinen ersten Termin beim Kinderpsychiologen.
Bei der ärztlichen Unterssuchung für die Eingliederungshilfe wurde ein IQ Test gemacht und es kam raus, dass er einen IQ von 118 hat. Damit ist er für sein Alter überdurchschmittlich intelligent.
Leider ist seine Sozialkompetenz nicht seines Alters entsprechend, es Bedarf noch Hilfe bei einigen Lebenssituationen wie zB. "wie geht er mit langeweile um" ... "wie höre ich richtig zu" und ... "wie behandel ich andere richtig"
Da ich nichts falsch machen möchte, lass ich das lieber Profis machen und schaue, wie ich mich da einbringen kann. Was mich beruhigt : ADHS ist damit scheinbar vom Tisch.
Damit hab ich sämtliche Vorlagen für ein angebliches "Kristallkind" erfüllt und? Das Jugendamt wills mir nicht wegnehmen
:D Wenn sie es auf Kristallkinder abgesehen haben (...muss immernoch über den dämlichen Begriff lachen, ich möxhte mein Kind nicht so betiteln müssen) - warum wollen sie dann meins nicht?
Vllt sollte ich mich damit mal an Frau M. wenden und ihr zeigen, das Kinder nur weggenommen werden, wenn sie unfähige und ignorante Eltern haben.
Aber ich will mit der kriminellen nicht in Verbindung gebracht werden. Mich gruselt es das die überhaupt noch auf freiem Fuß ist