Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
11.05.2017 um 18:32Wer solchen Ansichten nachhängt, hätte im Mittelalter sicherlich eine hervorragend böse Hexe abgegeben.
Streuselchen schrieb:Kindern damit die Chance auf Besserung zu verwehrenNicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern.
emz schrieb:Ich wage mal zu prognostizieren, bei dem Prozess wird Antonya ihre Freundin "Anschela" hoffnungslos im Regen stehen lassen.Obwohl...
emz schrieb:Amtsgericht DiepholzVielen Dank für die wertvolle Info, aber sagte sie nicht etwas von Mitte/Anfang September?
Saal 9
06.09.2017 um 10.00 Uhr
Mazunaki schrieb am 16.05.2017:Eine Einrichtung wird bezahlt ob dort Kinder sind (100%) oder nicht (80%).Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Bedeutet das, ihr bezahlt Einrichtungen unabhängig davon, ob ihr die gerade belegt oder nicht?
sacredheart schrieb:Was ich kritisch anmerken könnte ist, dass auch Jugendämter sich von scheinbar geordneten Verhältnissen blenden lassen können, so wird bei einer HartzIV Empfängerin sicher anders vorgegangen als bei einer Hochsculabsolventin, die vielleicht die gleiche Kindeswohlgefährdung verursacht. Aber das ist überall so und nicht nur bei JugendämternSorry, aber das ist absoluter Quatsch.