Wo sie Recht hat, hat sie Recht, unsere Angela und so nehme ich folgende Aussage von ihr über mich gleich mal vorweg:
Da wird sie sich wieder öffentlich drüber lustig machen. Macht sie immer gerne in einem gewissen Forum.
Das, worüber ich mich amüsiere, stammt aus der jüngsten ihrer allwöchentlichen Radiosendungen. Thema sind nach wie vor die Prognosen zu den angekündigten Energien und dem System, das kippen wird und überhaupt. Baut sie doch anscheinend immer noch darauf, das alles passiert, bevor sie vor Gericht wegen des Kindesentzugs zur Rechenschaft gezogen wird.
Speziell meine Zukunft scheint ihr am Herzen zu liegen. So konnte ich bereits vor geraumer Zeit von ihr erfahren, dass ich bei dem Drittel der Menschheit sein werde, das in der Psychiatrie landet. Weitere gruselige Andeutungen folgen nun hier:
Es kommt wirklich sehr viel in Bewegung. Und ich denke mal, mit den ganzen Mitteilungen, die ich da gemacht habe, habe ich dem Deppenforum (Anm. Allmystery) wieder so richtig Zündstoff gegeben. Ich denk mal, das sind primitive Auftragstrolle, die einfach nur hirnlos und dumm sind.
Von einer habe ich sogar schon die ganzen Daten, die konnte ich mir schon mal angucken, also mit dieser Frau möchte ich nicht tauschen, muss ich ganz ehrlich sagen, was der noch alles im Leben blühen wird. Aber dieser Dame kann ich nur sagen, es wird bald ganz viele Überraschungen geben. Leider werden diese Überraschungen anders ausfallen, wie ihr sie euch erhofft habt, oder in eurem kranken Verstand zusammengereimt habt.
Kein Datenschutz? Muss ich mir Sorgen machen?
Hat Angela hier das Pendel geschwungen, die Kristallkugel befragt oder gar mein Horoskop berechnet?
Aber es trifft nicht nur mich, auch ihr bleibt nicht ungeschoren:
Und auch eure Lügen werden auffliegen, ja, die werden auffliegen und dann steht ihr als Deppen da und ihr habt euch benutzen lassen euer krankes Hirn hat euch irgendwie auf Abwege gezurrt, wie auch immer. Und auch ihr werdet ernten, was ihr säht. Wie jeder einzelne von euch.